Frage

S
S.
User
Wie kann ich Bilder per MMS senden? Vorher ging es immer aber seit ein paar Tagen sagt mir das Telefon das keine MMS gesendet wurde? Ich habe bestimmt etwas verstellt?
Danke

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    Ich würde mal bei Vodafone nachfragen und mir ggf. von denen noch einmal die Konfigurations SMSen zuschicken lassen. Ich kann mir nicht vorstellen das Ihr beide dort etwas verstellt habt.

Hallo! Probiere mal Mobile Daten zu aktivieren vielleicht geht es dann *:winking-face:

Similar threads

J
    Hallo Community, ich weiß, seit Messenger boomen ist das eine alte Technologie, aber mit manchen Kontakten nutze ich tatsächlich noch SMS/MMS. Mein aktuelles Problem, bei MMS verhält sich mein A40 (vorinstallierte standard SMS/MMS-App) seltsam. Bilder werden teilweise nach Stunden einfach...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    173
    J
    S
    Hallo Gemeinde, Ich habe das S9+ seit ein paar Tagen. Ich habe nun das Problem, dass in der Nachrichten App jede SMS automatisch in eine MMS gewandelt wird. Selbst wenn ich auf eine alte SMS antworten will, erscheint die Meldung, dass automatisch in MMS gewandelt wird. Dieses Umwandeln erfolgt...
    Antworten
    16
    Aufrufe
    352
    T
    R
    Hallo Com, Mich plagt seit einiger Zeit ein Umstand auf den oben genannten Geräten, der so nicht sein sollte. Ich versuche das Problem ganz genau zu erklären: Seit One-UI unterstützt Samsung RCS in einem Umfang der wirklich toll ist, lässt man es zu und aktiviert die Optionen Profilfreigabe...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    190
    T
    C
    Hi Bixby reagiert nicht mehr bei zu geklappten Handy ZFlip3 sonst ging es es immer richtig gut..... Könnte ich was verstellt haben? Danke 6126763
    Antworten
    1
    Aufrufe
    451
    J
    J
    Hallo, Seit heute morgen verstellt sich die Farbe meiner Benachrichtigung (kurze pop ups) immer wieder zu blau. Habe vorher immer blassorange gehabt. Ich stelle die Farbe wieder um und nach ein paar Minuten bzw Nachrichten ist die Farbe wieder blau. Kann jemand helfen? 4848892
    Antworten
    5
    Aufrufe
    269
    J
    Zurück
    Oben