Frage

F
F.
User
Guten Tag wenn ich in meine Galerie gehe dann auf ein Ordner sehe ich links meine anderen Ordnern. Und das stört mich wie schalte ich das aus? Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    Wenn du den Ordner geöffnet hast:
    Mit einem Finger von rechts in Stück in Richtung der Ordner wischen, dann verschwinden die Ordner und es werden nur die Bilder des gewählten Ordners angezeigt
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Wenn du den Ordner geöffnet hast:
    Mit einem Finger von rechts in Stück in Richtung der Ordner wischen, dann verschwinden die Ordner und es werden nur die Bilder des gewählten Ordners angezeigt

Similar threads

R
    Ich nutze Samsung Notes sehr intensiv und habe mittlerweile 910 Notizen in 82 Ordnern. Wenn ich eine bestimme Notiz suche, dann wird sie zwar schnell gefunden, aber ich kann nicht erkennen, in welchem Ordner sie aufbewahrt ist. Mir fehlt also so eine Funktion, wie es sie zum Beispiel im Firefox...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    393
    R
    T
    Bei meinem S22 Ultra werden Ordner/Dateien aus dem "Sicheren Ordner" nicht angezeigt. Wenn ich den Ordner mit Passwort oder Fingerprint entsperre, wurde der Ordner mit den Dateien, die ich dort hinterlegt habe, unter "Eigene Dateien" angezeigt. Das war beim letzten Mal vor einigen Wochen auch...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    447
    N
    C
    Hallo, ich habe versehentlich ein Video in den "Sicheren Ordner" verschoben. Nun habe ich als Sicherheit die PIN eingestellt. Wenn ich aber den Ordner öffnen möchte, bekomme ich die Aufforderung zur Passwort-Eingabe. Ich habe aber kein Passwort vergeben. Wie komme ich nun wieder an mein Video...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    306
    C
    I
    Hallo liebe Leute Wer kann mir helfen? Seit ich das Update gemacht habe, gibt es den Ordner "aktuell". Ich weiß, wie ich den Ordner ausblenden kann. Soweit so gut! Aber alles wird jetzt zusätzlich im neuen Ordner "aktuell" gespeichert...! und wie gehabt in meinen angelegten Ordnern (SD Karte)...
    Antworten
    15
    Aufrufe
    1K
    J
    A
    Gibt es in Samsung Mail eine Möglichkeit Mails im Ordner Spam oder den gesamten Inhalt dieses Ordners unwiderruflich zu löschen? Damit meine ich, dass diese nicht nur in den Papierkorb verschoben werden, sondern ohne Umwege eben unwiderruflich gelöscht werden, so wie man es z.B. von Outlook...
    Antworten
    19
    Aufrufe
    244
    B
    Zurück
    Oben