frage

T
T.
User
Weiß jemand wann android 11 beim samsung a51 kommt und welche Handys haben es schon

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
    Bisher hat noch kein Samsung Handy Android 11. im Moment wird von der S20 Serie die Betaversion dazu getestet

Immer mit der Ruhe. Wie L: @gorditofcb1 schon gesagt hat läuft seit ein paar Tagen erst die Beta-Phase für die S20 Reihe in Deutschland. Wann die finale Version erscheint steht zum jetzigen Zeitpunkt ebensowenig fest wie der Zeitplan wann welches Gerät bzw welche Modellreihe mit Android 11 versorgt werden.
    Da hilft nur ganz altmodisch abwarten. Wenn der Updateplan steht wird er in der Members-App auch hinterlegt.

Similar threads

A
    Hallo Habe eine Frage bezüglich zu meinem samsung a51. Kann mir wer sagen wann es Android 11 bekommt und ob es bis Android 13 bekommt? 2126433
    Antworten
    4
    Aufrufe
    178
    L
    A
    Hallo ich wollte gern wissen wann das neue Android 11 kommt und wird ein Beta für galaxy A51 kommen 2182789
    Antworten
    4
    Aufrufe
    160
    S
    K
    Weiss vielleicht jemand wann Android 11 auf das s20fe 5g kommt ? Mfg 2612742
    Antworten
    6
    Aufrufe
    152
    K
    T
    Hallo,Weiß jemand ob es möglicherweise eine Android 11 Beta für das Galaxy a51 gibt/geben wird?Danke im voraus. 2118943
    Antworten
    3
    Aufrufe
    190
    A
    N
    Weiß jemand bescheid wann das Oktober Update auf Android 11 und One UI 3.0 kommt? 2137525
    Antworten
    6
    Aufrufe
    182
    N
    Zurück
    Oben