Frage

S
S.
User
Kann mir jemand helfen, mein Phone, wenn Anrufe reinkommen, klingelt es, aber ich kann den Gesprächspartner nicht hören, wenn ich dann zurückrufen will, höre ich auch keinen Rufton....das nervt

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
    Mach doch mal den Lautsprecher Test in Samsung Members Hilfe holen. Der Hörer Lautsprecher ist ja nicht für den Klingelton zuständig. Ist dort unter Diagnose zu finden.

Am Ende ist nur der Ton stumm, passiert unbewusst, daher ist die Idee mit dem Test gut ;)

Ich habe das gleiche Problem mit S20+. Jeder der mich anruft oder ich den anrufe hört nix von mir und ich nicht von ihm.

Ich habe das gleiche Problem ab und zu bei meinem A71. Was sofort funktioniert ist, das Handy kurz neu starten. Dann funktioniert es wieder völlig normal. (Ich habe alles andere schon probiert, aber ohne Erfolg). Gruß, D. G.

es wäre ein Versuch, die Daten der Telefon-App zu löschen: die Telefon-App getippt halte bis ein kleines Fenster u.a. mit einem i im Kreis erscheint > auf das i tippen > in der App-Info zum Speicher > Daten löschen. Die Kontakte bleiben erhalten. Auch die evtl. Einstellung zu WLAN Call bleibt.

Similar threads

R
    Hallo, also es ist schon komisch. ich werde angerufen, standard-rufton ertönt einmal und dann kommt anschließend sofort Standard-Display. keine rufumleitung etc. Der fremde Anrufer hört den Rufton 30 sek. dann geht die box an. aber ich höre den rufton nur einmal.... mfg rodima Anbieter ist...
    Antworten
    12
    Aufrufe
    172
    M
    S
    Hallo Zusammen, bei meinem Galaxy S7, Android.8.0.0 neuste Updates installiert, erscheint bei einem eingehenden Anruf das Dialogfenster nicht mehr. ( grüner Hörer--anruf annehmen--usw.) Das Handy Klingelt wie gewohnt aber man kann nicht auf den Anruf reagieren. Wechselt man in die...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    176
    E
    U
    Hallo zusammen, ich habe mein S4 schon einige Jahre und das Problem hier ist erst seit 4-5 Tagen. Ich höre meinen Gesprächspartner nicht, egal ob ich selber anrufe oder angerufen werde. Von gaaaaaaaanz weit weg ist nur etwas zu hören, aber halt nicht zu verstehen. Wenn ich den Lautsprecher...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    217
    U
    D
    Erst seit heute ist mir ein kurioser Fehler aufgefallen und hoffe es gibt hierfür eine Lösung: 1. Wenn ich zum Beispiel auf Festnetz anrufe kann mein Gesprächspartner das Gespräch annehmen aber er hört garnichts. Während dessen rufe ich immer noch an (klingelt). So nach ungefair 2-3 Sekunden...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    227
    J
    M
    Hallo, Ich habe ein Samsung Galaxy S7 und telefoniere damit gerne mal mit den Kopfhörern, die dabei waren. Nur leider wird der Ton vom Gesprächspartner immer extrem leise, sodass ich fast nichts mehr hören kann, wenn bei mir im Hintergrund laute Geräusche auftauchen. Ich finde aber keine...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    270
    J
    Zurück
    Oben