Frage

C
C.
User
Hallo Leute.

Ich hoffe ich kann mich verständlich ausdrücken damit es einige verstehen.

Gestern hat ein Freund von mir auf dem IPhone gezeigt das er sowohl bei WhatsApp / Instagram / Facebook auf seine gespeicherten Daten die er abgespeichert hat unter " NOTIZEN " zu jederzeit zugreifen kann wenn er Texte Schreibt.

Er gibt z.B #Steffen ein und unten in der leiste wird der dazugehörige Text was unter dem Suchbegifft erscheint angezeigt. Diesen kann er dann komplett verwenden.

Gibt es diese Möglichkeit auch bei uns mir Android ???? Habe nichts dergleichen gefunden. Sei es Samsung Notes oder OneNote das es möglich wäre.

Bin gespannt mal

Gruss

Stephan

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
    Wenn ich mich richtig erinnere, und ich dich richtig verstehe, ist daß was du möchtest eine Apple Einstellung für die Tastatur. Damit kann man auf Notizen und andere Dinge zugreifen. Ich denke nicht das die Samsung Tastatur sowas hat.

Du kannst nur Dir eine eigene Notiz bei WhatsApp schreiben. Somit hast Du jederzeit Zugriff.
    Von der Sache her könnte man es kopieren und dann abspeichern. Entweder bei WhatsApp oder die Samsung Notes App.
    Oder man greift dann beim tippen auf die Zwischenablage.

Daa mit der Zwischenablage kenne ich und mache es auch so. Dieses ist aber anderes. Trotzdem danke dir

Soetwas dachte ich mir schon das dieses nicht möglich ist. Apple halt *1f605.png**1f605.png**1f605.png*. Aber keine schlechte möglich, sehr nützlich. Gerade auf Instagram wenn # oder Markierungen setzten möchte bei Storys und ko . Danke dir

Mach ein Feature requests bei Samsung :). Schlecht ist es nicht.

Wie soll ich das machen ??? Bzw wo genau ? Bin hier nicht so bewand