Frage

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
    Bitte nutze VOR dem Erstellen eines neuen Beitrags die Suche in der Community.

Häufig lassen sich dadurch in Null-komma-nix Antworten auf die eigenen Fragen finden

Hallo, erstelle doch bitte einen eigenen Beitrag. Für eine gute Lösung des Problems des Beitragserstellers ist es verwirrend, wenn andere nach einem anderen Problem fragen. Zusätzlich wären weitere Informationen zu deinem Problem sehr empfehlenswert.

None of us Users knows, when Android 14 will be published for Samsung Smartphones.
    We suppose, that this will happen in November or December.

Similar threads

J
    Wann kommt one ui 6 und Android 14 für mein Galaxy a 14? 8672016
    Antworten
    7
    Aufrufe
    139
    N
    K
    Hallo ihr Lieben, weiß einer von euch wann das Update für das Galaxy A 14/5G auf Android 14 kommt? Laut Samsung sollte es ja schon im Dezember soweit sein.  8901007
    Antworten
    5
    Aufrufe
    333
    K
    A
    Hallo kann mir jemand sagen wann denn bitte Android 14 für die Samsung Galaxy A Reihe raus kommt oder kann das jemand von Samsung sagen oder das mal eine Liste erstellen kann Hello, can someone tell me when Android 14 will be released for the Samsung Galaxy A series or can someone from Samsung...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    233
    B
    P
    Hallo hat Jemand Info wegen Android 14. Sollte doch Gestern kommen für das A 53 ?
    Antworten
    0
    Aufrufe
    321
    P
    V
    Hallo ich hätte eine Frage, Wann kommt One UI 6 Android 14 für das Samsung Galaxy A14 5G? 8331170
    Antworten
    6
    Aufrufe
    415
    E
    Zurück
    Oben