Frage

J
j.
User
Hi warum bekomme ich keine Meldung wenn Update verfügbar sind 23 ultra..

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
    Weil das eigentlich bei kaum jemandem funktioniert. Ich muss auch regelmäßig nachschauen.

Achse ok..muss auch immer selber schauen .dachte kommt immer hoch.

Meistens zu spät, oder nach einem Neustart. Aber schau selbst ab und zu mal nach. Viele User sind so schnell und so nett, posten auch hier Neuerungen. Also auch mal gerne hier bisschen stöbern. *m:1f44c.png**m:1f64f.png*

Similar threads

N
    Hi liebe Community, stimmt es, dass das Kabel welches mit dem 23 Ultra geliefert wird nicht zum laden ausreicht? Habe versucht einen Beitrag zu meiner Frage zu finden bin aber leider nicht fündig geworden. Deshalb frage ich mal in die Runde. Für das Ultra bräuchte man wohl einen 5A Kabel wie...
    Antworten
    21
    Aufrufe
    603
    N
    J
    Hallo Leute weiß jemand wenn UI 6.1 kommt für das 23 ultra...  8948902
    Antworten
    14
    Aufrufe
    355
    B
    M
    Warum hat mein Galaxy s 23+ am 27.08. immer noch kein Sicherheits Update für August 2023 bekommen. 8063023
    Antworten
    7
    Aufrufe
    339
    B
    J
    Hallo Leute weiß jemand ob schon der Februar Patch für s 23 ultra raus ist..  9168942
    Antworten
    15
    Aufrufe
    932
    K
    S
    Hallo. Ich habe probleme mit bilder mit 23 Ultra 512 Gb. Wenn ich den Hintegeungeffekt ändern will, kommt die meldung Unfültige bilddatei! Einstellungen von Kamera habe zurückgesetzt. Hat aber nichts gebracht. Kann mich jemad sagen warum ? Danke Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 7594302
    Antworten
    46
    Aufrufe
    870
    S
    Zurück
    Oben