V
V.
User
Dass es das S10 mit Exynos und Snapdragon gibt ist ja bekannt
nun frage ich mich weshalb der Handel in D oder Europa darauf verzichten muss die Snapdragon Geräte dem Kunden alternative zu verkaufen
Für mich kommt einzig ein Snapdragon oder (leider) das neue iPhone11 in Frage
Ich kaufe mir doch nicht ein Handy beim es wie in Foren berichtet ein Akku Problem gibt, als Sahnhäubchen dazu schlechtere Performance
Warum ist das so dass ich mir als Endkunde ein Ipmort Snapdragon kaufen müsste
Samsung macht sich in meinen Augen dadurch so nicht beliebt. bzw, weshalb baut man was keiner haben will weiter....
Sollen die den Exynos einstampfen.....
Gehen die US oder China Snapdragon S10 Geräte bei uns ausnahmslos alle ?
Kennt jemand einen Deutschten Shop der die Importe verkauft ?
Lieber Herr Samsung, ich möchte einen Snapdragon in meinem S10 oder gar nichts von Ihnen, versteht das der Herr Samsung, und möchte mir eins verkaufen, oder sagt Herr Samsung dann lieber kaufen von apple und co. ???
nun frage ich mich weshalb der Handel in D oder Europa darauf verzichten muss die Snapdragon Geräte dem Kunden alternative zu verkaufen
Für mich kommt einzig ein Snapdragon oder (leider) das neue iPhone11 in Frage
Ich kaufe mir doch nicht ein Handy beim es wie in Foren berichtet ein Akku Problem gibt, als Sahnhäubchen dazu schlechtere Performance
Warum ist das so dass ich mir als Endkunde ein Ipmort Snapdragon kaufen müsste
Samsung macht sich in meinen Augen dadurch so nicht beliebt. bzw, weshalb baut man was keiner haben will weiter....
Sollen die den Exynos einstampfen.....
Gehen die US oder China Snapdragon S10 Geräte bei uns ausnahmslos alle ?
Kennt jemand einen Deutschten Shop der die Importe verkauft ?
Lieber Herr Samsung, ich möchte einen Snapdragon in meinem S10 oder gar nichts von Ihnen, versteht das der Herr Samsung, und möchte mir eins verkaufen, oder sagt Herr Samsung dann lieber kaufen von apple und co. ???