I
I.
User
Hallo zusammen,
Ich habe jetzt seit 2 Wochen ein Watch 3. Es ist meine erste Smartwatch vorher hatte ich ein Sportwatch. Eigentlich wollte ich wieder ein Outdoor Sportwatch kaufen aber der Preis von 600 € war mir zu viel. Nach das Unpacked Event habe ich dann spontan entschieden der Watch 3 zu kaufen.
Leider habe ich noch nicht so viel ausprobieren können aber habe trotzdem ein paar Fragen. Vielleicht könnt ihr mir helfen und Empfehlungen geben
Vielen Danke für eure Hilfe
Ich habe jetzt seit 2 Wochen ein Watch 3. Es ist meine erste Smartwatch vorher hatte ich ein Sportwatch. Eigentlich wollte ich wieder ein Outdoor Sportwatch kaufen aber der Preis von 600 € war mir zu viel. Nach das Unpacked Event habe ich dann spontan entschieden der Watch 3 zu kaufen.
Leider habe ich noch nicht so viel ausprobieren können aber habe trotzdem ein paar Fragen. Vielleicht könnt ihr mir helfen und Empfehlungen geben
- Von Workouts habe ich nur Gehen ausprobiert. Kann ich die Workouts nur in der Samsung Health App auf mein Handy analysieren oder gibt es da auch andere Möglichkeiten?
- Aufzeichnung Puls während eines Workouts. Wird diese nur pro Minute gespeichert? Wenn ich in Samsung Health mein Puls anschaue kann ich es nur pro Minute sehen. Geht es nicht detaillierter? Oder ist das abhängig von Workout? Oder brauche ich dafür eine andere App?
- Kompass: Die Watch 3 hat kein magnetische Kompass oder? Ich brauche dafür ein App die dann GPS benutzt. Gibt es eine gute App?
- Auf mein Sportuhr hatte ich die Möglichkeit Wegpunkten zu setzten und dann mit ein Pfeil Anzeige wieder dahin zurück zu finden. Ebenso ein „Back to Start“ Anzeige. Habt ihr eine Empfehlung wie ich das am beste machen kann?
Vielen Danke für eure Hilfe