W
W.
User
Hallo,
ich habe meine MP3-Musikdateien traditionell in Ordnern abgelegt. Diese möchte ich auf dem Samsung Z Flip 4 wiedergeben.
Die mitgelieferte "YT Music"-App ist hierzu leider nicht in der Lage.
Mir wurde empfohlen, die "Samsung Music"-App herunterzuladen. Dazu habe ich vorab einige Fragen:
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
ich habe meine MP3-Musikdateien traditionell in Ordnern abgelegt. Diese möchte ich auf dem Samsung Z Flip 4 wiedergeben.
Die mitgelieferte "YT Music"-App ist hierzu leider nicht in der Lage.
Mir wurde empfohlen, die "Samsung Music"-App herunterzuladen. Dazu habe ich vorab einige Fragen:
- Kann diese App auch Ordnerinhalte wiedergeben, also NICHT Interpreten/Genre/Alben usw., sondern schlicht alles, was sich in einem bestimmen Dateiverzeichnis sowie dessen Unterverzeichnissen befindet? Kann ich das Verzeichnis spontan und ohne große Umschweife in der App auswählen? Kann ich dann weiterhin ein bestimmtes Lied aus diesem Verzeichnis spontan und ohne große Umschweife in der App unmittelbar auswählen?
- Kann ich die "Samsung Music"-App vom Datei-Explorer ("Eigene Dateien"-App) aus starten und auf diese Weise das Verzeichnis bzw. eine aktuelle MP3-Datei zur sofortigen Wiedergabe angeben?
- Unterstützt die "Samsung Music"-App die Bedienung über den Außenbildschirm des Samsung Z Flip 4 in zusammengefaltetem Zustand?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.