Fragen zur Smasung Health App

J
j.
User
Hallo zusammen,
ich benutze seit letzem Weihnachten 2017 die Samsung Health App in Verbindung mit meiner Samsung Gear Fit2 Pro.
Bin eigentlich sehr zufrieden mit der App.
Seit heute werde ich bekomme ich folgende Meldung:
Health Sync Testbenutzung
Probezeit ist beendet. Sie müssen abonnieren (halbjährig 0,79€) oder eine unbegrenzte Nutzung(einmalig 2,99€) erwerben,bevor Sie die App erneut verwenden können.
Ich dachte die App ist Kostenlos??*:thinking-face:
Seit wann muss ich für die Samsung Health bezahlen ??*:thinking-face:
Ist die Smasung Health App gar nicht Kostenlos??
Danke und Gruß
jptreky
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Was ist zu tun, wenn die Samsung Health-App abstürzt oder einfriert?

    Was ist zu tun, wenn die Samsung Health-App abstürzt oder einfriert?Die Samsung Health-App bietet mehrere nützliche Funktionen, die Ihnen bei der Verwaltung Ihrer Fitness und Ihres Wohlbefindens helfen, so dass Sie ganz einfach Ihre Ziele festlegen, Ihre Fortschritte überprüfen und alle Ihre Fitnessaktivitäten aufzeichnen können. Mehrere Galaxy-Nutzer haben kürzlich berichtet, dass sie die Samsung Health-App nicht richtig nutzen können, da sie abstürzt [...]
  • Was ist Samsung Health? Alles, was Sie wissen müssen

    Was ist Samsung Health? Alles, was Sie wissen müssenVerwalten Sie Ihre Ziele und bleiben Sie über Ihre Gesundheit und Fitness informiert. Unser Leitfaden enthält alles, was Sie über die Samsung Health-App wissen müssen.
  • Samsung Health mit Google Fit verbinden - so geht's

    Samsung Health mit Google Fit verbinden - so geht'sWenn du deine Daten synchronisieren möchtest, kannst du Samsung Health mit Google fit verbinden. So kannst du gespeicherte Informationen verschieben.
  • Fitbit mit Samsung Health verbinden - so geht's

    Fitbit mit Samsung Health verbinden - so geht'sWenn Sie Fitbit mit Samsung Health verbinden, können Ihre Daten auf beiden Geräten gemeinsam genutzt werden. Dies hat den Vorteil, dass Sie alle Daten in einer einzigen App anzeigen können und nicht zwischen den beiden Apps wechseln müssen.
Hallo jptreky,
die App Samsung Health ist nicht kostenpflichtig.
Ich vermute, dass die "Health Sync Testbenutzung"- Meldung von einer nachträglich installierten App eines Drittanbieters verursacht wird. Hast du vielleicht eine bestimmte App in Verdacht, die du erst kürzlich installiert hast?
Erhältst du diese Meldung auf dem Smartphone ? Dann überprüfe doch mal, ob sie dir auch im Sicheren Modus angezeigt wird.
Viele Grüße
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo jptreky,
die App Samsung Health ist nicht kostenpflichtig.
Ich vermute, dass die "Health Sync Testbenutzung"- Meldung von einer nachträglich installierten App eines Drittanbieters verursacht wird. Hast du vielleicht eine bestimmte App in Verdacht, die du erst kürzlich installiert hast?
Erhältst du diese Meldung auf dem Smartphone ? Dann überprüfe doch mal, ob sie dir auch im Sicheren Modus angezeigt wird.
Viele Grüße
 
Hey FabianD,
Dankefür die schnelle Antwort. Fehler hab ich gefunden. Das ist ein Drittanbieter App namens "Health Sync".
Hab sie deinstalliert.
Danke und Gruß
jptreky
 
Hallo zusammen
Wo kann ich in der App mein persönlichen Pulsbereich einstellen? dieses 220- Alter stimmt so einfach nicht. So wird mir in der App immer angezeigt das ich in einem zu hohen bereich laufe.
Danke für das Feedback
Grüsse
 
@FCop_77 schrieb:Hallo zusammenWo kann ich in der App mein persönlichen Pulsbereich einstellen? dieses 220- Alter stimmt so einfach nicht. So wird mir in der App immer angezeigt das ich in einem zu hohen bereich laufe. Danke für das FeedbackGrüsse
Kann da niemand Helfen?
Grüsse
 
@FCop_77 schrieb:mad:FCop_77 schrieb:Hallo zusammenWo kann ich in der App mein persönlichen Pulsbereich einstellen? dieses 220- Alter stimmt so einfach nicht. So wird mir in der App immer angezeigt das ich in einem zu hohen bereich laufe. Danke für das FeedbackGrüsse
Kann da niemand Helfen?
Grüsse
Ist dieses Forum oder Thema tot?????
 
Hallo FCop_77,
ich habe auf Anhieb keine Einstellungsmöglichkeit gefunden, mache mich aber mal schlau. Was genau meinst du mit 220- Alter? *:thinking-face:
 
Hi Danke für die Antwort.
Die Standart Regel in der Pulsberrechung ist immer max Puls von 220 - das Alter bei mir also Max Puls von 178
Nun ist mein wirklicher Max Puls bei ca. 194 wenn ich also im breich von 170 renne ist das für mich io, aber mit 178 wird mir das immer als zu hoch angezeit, stimmt aber nicht.
Hoffe das war verständlich *:winking-face:
Grüsse
 
Da bin ich auch schon wieder. Einen eigenen Pulswert kannst du nicht einstellen und die Angabe der Pulswerte in Bezug auf die Altersgruppen ist lediglich ein Richtwert. Das entscheidende ist der gemessene Wert.
Bei der Skalierung der Pulsintensität wird also einheitlich ein geschätzter Wert bestimmt. Dieser wird anhand des Alters ermittelt. Bei dir gibt es also einen geschätztenr maximal Puls von 178. Wenn du nun einen maximal Puls von 194 hast, schlägt dies natürlich entsprechend aus. Ich gebe aber gen mal weiter, dass du dir eine individuelle Anpassung wünschst.
 
@JunoK schrieb:Da bin ich auch schon wieder. Einen eigenen Pulswert kannst du nicht einstellen und die Angabe der Pulswerte in Bezug auf die Altersgruppen ist lediglich ein Richtwert. Das entscheidende ist der gemessene Wert. Bei der Skalierung der Pulsintensität wird also einheitlich ein geschätzter Wert bestimmt. Dieser wird anhand des Alters ermittelt. Bei dir gibt es also einen geschätztenr maximal Puls von 178. Wenn du nun einen maximal Puls von 194 hast, schlägt dies natürlich entsprechend aus. Ich gebe aber gen mal weiter, dass du dir eine individuelle Anpassung wünschst.
Erst mal Danke fürs Feedback
Ehrlich? Ist eigentlich eine Grundeinstellung die jede Fitness App hat, da es ja logisch ist dass, jeder einen anderen Pulswert hat...
Dann hoffe ich dass, das mal geht
Grüsse
 
Zurück
Oben