J
j.
User
Hallo zusammen,
ich benutze seit letzem Weihnachten 2017 die Samsung Health App in Verbindung mit meiner Samsung Gear Fit2 Pro.
Bin eigentlich sehr zufrieden mit der App.
Seit heute werde ich bekomme ich folgende Meldung:
Health Sync Testbenutzung
Probezeit ist beendet. Sie müssen abonnieren (halbjährig 0,79€) oder eine unbegrenzte Nutzung(einmalig 2,99€) erwerben,bevor Sie die App erneut verwenden können.
Ich dachte die App ist Kostenlos??*:thinking-face:
Seit wann muss ich für die Samsung Health bezahlen ??*:thinking-face:
Ist die Smasung Health App gar nicht Kostenlos??
Danke und Gruß
jptreky
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
ich benutze seit letzem Weihnachten 2017 die Samsung Health App in Verbindung mit meiner Samsung Gear Fit2 Pro.
Bin eigentlich sehr zufrieden mit der App.
Seit heute werde ich bekomme ich folgende Meldung:
Health Sync Testbenutzung
Probezeit ist beendet. Sie müssen abonnieren (halbjährig 0,79€) oder eine unbegrenzte Nutzung(einmalig 2,99€) erwerben,bevor Sie die App erneut verwenden können.
Ich dachte die App ist Kostenlos??*:thinking-face:
Seit wann muss ich für die Samsung Health bezahlen ??*:thinking-face:
Ist die Smasung Health App gar nicht Kostenlos??
Danke und Gruß
jptreky
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.