FRAME 2017 Helligkeit einstellen

T
t.
User
Hallo zusammen,
die SmartView App wird jetzt eingestellt und ich soll die SmartThings App verwenden. Gesagt, getan!
Aber wie stelle ich mit der neuen App die Helligkeit vom ArtMode ein und den Bewegungssensor usw.?
Ohne Einstellungen kann man den Fernseher nicht mehr bedienen, das kann ja nicht sein.
Ich steh auf dem Schlauch, brauche einen Schubser bitte!
Danke schon mal!

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
    Hallo L: @textamoebe ,
    ich habe das Modell nicht hier, um es zu testen. Aber ich hake bei den Experten vom Support nach und melde mich wieder.
    Viele Grüße

Hallo L: @textamoebe ,
    ich habe jetzt eine Rückmeldung von unseren Experten erhalten.
    Wenn du deinen The Frame mit der Smart Things App gekoppelt hast, tippst du oben rechts in der App das 3-Punkte-Symbol an und navigierst dann zu den Kunstmodus-Einstellungen. Hier findest du alle weiteren Optionen.
    Viele Grüße

Hallo L: @FabianD,
    vielen Dank schon einmal! Wenn ich in der App das besagte Menü öffne, habe ich keine weiteren Optionen. Das sieht bei mir wie folgt aus: imgur.com
    212913i8C8514ACF95970A3?v=v2.png

Wenn ich jetzt auf "Kunstmodus" oder den riesigen Button "Art" klicke. Schließt sich einfach das Menü. Sonst passiert gar nichts.

Similar threads

H
    Ich habe ein The Frame 55" von 2018. Mit Smartthings kann ich zwar den Fernseher mit der Fernbedienung von SmartThings bedienen, aber ich kann keine Bilder in den Kunst Mode hochladen und wichtiger noch, ich komme nicht in die Einstellungen des Kunst Mode. Ich bekomme stets die Meldung "Zur...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    186
    H
    B
    Die ArtMode Software existiert bereits über mehrere Generationen von "The Frame", ist aber bezüglich Features, Fehler und Stabilität immer noch mangelhaft. Ich habe The Frame seit 3 Monaten in Betrieb und habe in dieser Zeit 3 Mal eine aktualisierte Firmware installiert (aktuell Version 1460.9...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    197
    B
    M
    Hallo zusammen, ich habe seit 3 Tagen den Samsung Frame 65 Zoll. Soweit ist alles super, nur scheint das Gerät ein Problem im Standby zu haben. Nachts geht der TV irgendwann aus und wird in der Smartthings App als offline angezeigt. Danach lässt er sich nur über die Fernbedienung einschalten...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    179
    B
    F
    Hollo Zusammen Ich habe mir vor kurzem ein Samsung The Frame 43´ Zoll zugelegt. Mein Problem: -der Artmodus hat sich nach 15 min ausgeschaltet -nach betreten des Raumes hat sich der Bildschirm aber nicht wieder eingeschaltet -Einstellung war auf Sensibilität Hoch eingestellt -Support Samsung...
    Antworten
    13
    Aufrufe
    889
    M
    N
    Hallo Zusammen, ich habe 2 kleine Fragen zu meinem neuen Fernseher. 1. Habe ich eigene Bilder hochgeladen (mit App super einfach) und Ihnen dann zum Ausprobieren ein Passepartout verpasst. Jetzt möchte ich das aber wieder wegbekommen und weiß nicht wie ich das Bild wieder vollflächig anzeigen...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    532
    N
    Zurück
    Oben