T
T.
User
Es geht jetzt schon eine Woche seit Kaufdatum jeden Tag ein Sendersuchlauf über Satellit durch das Gerät in der Hoffnung irgendwann mal alle Sender zu finden.
Zu den Fakten:
UE43LS03
neue Satellitenanlage - Gemeinschaftsantenne im Mietshaus (neu saniert)
1,5m Sat Kabel neu, dreifachgeschirmt, Goldkontakte, war das hochwertigste was ich finden konnte.
Sendersuchlauf über Satellit.
Tv Key steckt dran für die HD Entschlüsselung.
Volle Netzwerksuche auch HD+ Sender
Dauer des Suchlaufs: gute 20 Minuten am Ende werden 1700Sender gefunden.
Alles ist da, selbst Travel4k,RTL UHD, Astra UHD Demosender, sämtliche privaten Sender in HD nur RTL und VOX, n24, ntv nicht. Super rtl und rtl nitro hingegen in HD gefunden.
2 Fragen: 1. Warum findet der TV auf Biegen und Brechen diese Sender nicht?
2. Wenn ich der Anleitung vom TV Key folge und den Sendersuchlauf direkt auf Astra 19.2 stelle, werden zwar alle Sender angezeigt auch in der deutschen angespeicherten Senderliste. Dort dann aber ausnahmslos keine Sender Empfang haben?
Der TV Key verlangt ein Update welches auch nur über die Empfangsart Satellit möglich ist. Bei Empfangsart Astra 19.2 wie vom Key empfohlen bleibt er für immer bei 25% stehen.
Die Lösung das man einfach disq 1/4 einstellen sollte funktioniert auch nicht.
Bin auch kein Laie, bin in der Branche selbst tätig und mache Sendersuchläufe und Einstellungen für Samsungkunden tagtäglich.
Lediglich zu Hause bekomme ich es auf dem eigenen Gerät nicht auf die Reihe. Es ist zum verzweifeln.
Muss vom Handy aus schreiben. Sorry für teilweise schlechtes Format und mögliche Fehler im Text.
Zu den Fakten:
UE43LS03
neue Satellitenanlage - Gemeinschaftsantenne im Mietshaus (neu saniert)
1,5m Sat Kabel neu, dreifachgeschirmt, Goldkontakte, war das hochwertigste was ich finden konnte.
Sendersuchlauf über Satellit.
Tv Key steckt dran für die HD Entschlüsselung.
Volle Netzwerksuche auch HD+ Sender
Dauer des Suchlaufs: gute 20 Minuten am Ende werden 1700Sender gefunden.
Alles ist da, selbst Travel4k,RTL UHD, Astra UHD Demosender, sämtliche privaten Sender in HD nur RTL und VOX, n24, ntv nicht. Super rtl und rtl nitro hingegen in HD gefunden.
2 Fragen: 1. Warum findet der TV auf Biegen und Brechen diese Sender nicht?
2. Wenn ich der Anleitung vom TV Key folge und den Sendersuchlauf direkt auf Astra 19.2 stelle, werden zwar alle Sender angezeigt auch in der deutschen angespeicherten Senderliste. Dort dann aber ausnahmslos keine Sender Empfang haben?
Der TV Key verlangt ein Update welches auch nur über die Empfangsart Satellit möglich ist. Bei Empfangsart Astra 19.2 wie vom Key empfohlen bleibt er für immer bei 25% stehen.
Die Lösung das man einfach disq 1/4 einstellen sollte funktioniert auch nicht.
Bin auch kein Laie, bin in der Branche selbst tätig und mache Sendersuchläufe und Einstellungen für Samsungkunden tagtäglich.
Lediglich zu Hause bekomme ich es auf dem eigenen Gerät nicht auf die Reihe. Es ist zum verzweifeln.
Muss vom Handy aus schreiben. Sorry für teilweise schlechtes Format und mögliche Fehler im Text.