Frame 2019 Bildschirmschoner/ArtMode - Radio

P
P.
User
Ich würde gerne beim Radio streamen ein Bild aus dem ArtMode sehen. Ist das möglich?

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
    Hallo L: @PKH,
    wie genau hörst du denn Radio auf deinem The Frame (2019)?
    Viele Grüße

Similar threads

B
    Die ArtMode Software existiert bereits über mehrere Generationen von "The Frame", ist aber bezüglich Features, Fehler und Stabilität immer noch mangelhaft. Ich habe The Frame seit 3 Monaten in Betrieb und habe in dieser Zeit 3 Mal eine aktualisierte Firmware installiert (aktuell Version 1460.9...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    197
    B
    A
    The Frame 65’ ist 2 Tage in Betrieb. Artmode schaltet nach 60 Sek ab. Gerät schaltet dann komplett aus (Click in der Box deutlich zu hören). Alle ‚Saver‘ Funktionen sind deaktiviert. Alle externen Geräte auf ‚aus‘.   was ist zu tun?  8616170
    Antworten
    1
    Aufrufe
    260
    B
    C
    Hallo zusammen, ist es möglich den Art Mode laufen zu lassen und gleichzeitig Hintergrundmusik via Airplay 2 laufen zu lassen. mit Bluetooth geht das. Bei AirPlay zeigt er dann immer den Song an statt den ArtMode/Bild. Danke min Voraus! Daniel...
    Antworten
    14
    Aufrufe
    165
    D
    A
    Mein QLED Frame ist über einen AV Receiver verbunden, damit ich den Ton über mein 5.1 Lautsprechersystem genießen kann. Allerdings schaltet sich der Receiver immer automatisch aus, wenn ich vom Fernseher in den Art Modus schalte. Somit ist es dann nicht mehr möglich im Art Modus Radio zu hören...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    206
    A
    H
    Hallo liebes Community, ich habe mir gerade Samsung The Frame in 55 Zoll gekauft. Eine sehr wichtige Funktion für mich ist es, wenn ich Radio höre entweder den Bildschirm aus oder auch den Art Modus einzuschalten. Beides ist nicht möglich und meines Erachtens ist dies aber eine sehr wesentliche...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    440
    S
    Zurück
    Oben