Frame 2020 in Norwegen gekauft und kein HD+ app

M
M.
User
Gekauft in Norwegen!!!! Ich habe vor einer Woche ein Frame 2020 gekauft und eingerichtet. Ich habe keine Möglichkeit HD+ zu finden oder waipu. Ich finde es nicht in meinem Store. Was soll das? Globalisierung ist das nicht. Kraftausdruck Kraftausdruck kaftausdruck. Muss ich mein frame eine Gehirnwäsche unterziehen oder gibt es da noch andere Möglichkeiten?

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und Lösungen

TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und LösungenDas Fernsehen kann eine Quelle der Unterhaltung sein. Wenn es nicht richtig funktioniert, kann es ziemlich langweilig sein. Deshalb haben wir eine Liste mit den häufigsten Ursachen und den besten Lösungen zusammengestellt, wenn der Fernseher nicht mehr funktioniert.
  • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
  • HDMI ARC, MHL, STB und DVI: Erklärung und Unterschiede

HDMI ARC, MHL, STB und DVI: Erklärung und UnterschiedeDie heutigen Fernsehgeräte und AV-Receiver bieten eine Reihe von Anschlüssen, darunter HDMI ARC, MHL, STB und DVI. In diesem Leitfaden werden die Unterschiede zwischen den scheinbar identischen Videoanschlüssen erläutert.
  • Samsung-Gerät spielt keine Videos mehr ab - daran kann's liegen

Samsung-Gerät spielt keine Videos mehr ab - daran kann's liegenWenn Ihr Samsung-Tablet oder -Handy keine Videos mehr abspielt, kann das verschiedene Ursachen haben. In dieser Anleitung zeigen wir Ihnen, wie Sie das Problem beheben können.
Hallo,
in Deutschland keine Möglichkeit das zu nutzen und wohl noch ein paar Andere auch nicht, da das nur mit Geräten für den deutschen Markt einwandfrei funktioniert.
Gruß

Wenn es nur um HD+ geht, besteht vielleicht noch die Möglichkeit, es mit einem HD+-Modul zu versuchen, hierbei gehe ich mal davon aus, dass der TV die Möglichkeit bietet.
Ansonsten ist genau das Globalisierung, die deine Probleme verursacht.
2013 habe ich einen 55 Zoll-1k-TV für 3000 Euro gekauft, in
2021 habe ich aber einen 75 Zoll-4k-TV für ebenfalls nur 3000 Euro gekauft.
Das geht nur, wenn ein Modell für den Weltmarkt in riesigen Stückzahlen produziert wird und nur in der Software Länderspezifische Anpassungen erfolgen.
Alle globalen Anbieter weisen expliziert darauf hin, dass man nur den für das betreffende Land angebotene Modell kaufen soll, so auch Samsung.
Wer hier die Geiz-ist *****-Mentalität an den Tag legt oder meint, das Kleingedruckte wäre nur eine unverbindliche Aussage des Herstellers, der irrt.
Übrigens, alle irgendwo angebotenen Apps aufzuspielen, würde wohl den Rahmen sprengen und Samsung erschlägt einen sowieso schon mit Apps, die ich leider auch nicht löschen kann.

Hallo,
wenn ich mich nicht irre Nein, dann würde das ja jeder so machen.
Sich sogesehen nen billigeren Fernseher kaufen und ne andere Software aufspielen.
Gruß