Frame 2021 55'

M
M.
User
Ich möche gerne eigene Fotos als Vollbild im Kunstmodus anzeigen lassen.
Lt. Samsung müssen diese im 3840 x 2160 vorliegen. Meine Bilder haben dieses Format werden aber trotzdem mit Rahmen dargstellt und nicht vollflächig.
Hat jemand einen Rat?
Danke und einen sonnigen Gruß

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    Kann hier die Lösung liegen?
    Die empfohlene Auflösung für eigene Fotos beträgt 3840 x 2160 oder höher (16:9). Hier müsst ihr beachten, dass eure eigenen Fotos von The Frame in ihrer ursprünglichen Auflösung anzeigt werden.
    Viel Erfolg, mir fällt sonst nichts ein.
    Gruß Senpe

3840 x 2160 oder höher (16:9) sind meine Fots, daher verstehe ich die Anzeige auch nicht.
    Werde nächste Woche mal ein paar Dinge ausprobieren.
    Danke

Similar threads

F
    Hallo zusammen, ich verzweifle an meinem Frame 55" 2019. Ich lade Bilder über die Smart App auf meinen Frame. In der Anzeige sieht das Bild dann noch sauber aus, sobald ich aber auf Vorschau klicke und das Bild an den TV gesendet wird wird es oben "eingedrückt", also verzerrt. Probiert habe ich...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    176
    D
    T
    Ich möchte auf meinem neuen Frame von diesem Jahr (2022) meine eigenen Bilder ohne den Rahmen (passepartout) verwenden. Welches sind die Bedingungen für meine Bilder / Fotos um eben meine Bilder ohne dem Rahmen anzeigenzu lassen? In welchem Format, Größe, ... Was muss ich beachten / einstellen...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    902
    B
    P
    Hallo! habe vor ca. 2 Wochen den Frame 2022 - 55“ gekauft. Bis jetzt hat der Kunstmodus funktioniert. Allerdings kann ich diesen seit heute nicht mehr wie gewohnt öffnen bzw. Beenden. Wenn der Tv ein Kunstbild anzeigt und ich einmal kurz auf den Power Knopf der Fernbedienung drücke, dann...
    Antworten
    34
    Aufrufe
    1K
    A
    N
    Hallo Zusammen, ich habe 2 kleine Fragen zu meinem neuen Fernseher. 1. Habe ich eigene Bilder hochgeladen (mit App super einfach) und Ihnen dann zum Ausprobieren ein Passepartout verpasst. Jetzt möchte ich das aber wieder wegbekommen und weiß nicht wie ich das Bild wieder vollflächig anzeigen...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    525
    N
    T
    Hallo zusammen, 1. würde ich gerne wissen, wie ich vollflächige Fotos (wie die Bilder unter "Kunstwerk") als Hintergrundbild einstellen kann. Als begeisterter Amateurfotograf würde ich gerne eigene, hochaufgelöste Panoramen sehen. Unter Decor Mono etc. wird immer ein breiter Rahmen mit...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    192
    T
    Zurück
    Oben