Frame 2021 65' Art Modus

M
M.
User
Wir haben uns einen 65 Zoll (2021) gekauft. Doch wenn wir ihn in den Art Modus setzen schaltet dieser sich kurze Zeit später schwarz und reaktiviert sich nicht über den Bewegungssensor. Kann mir hier bitte jemand sagen, woran das liegt bzw. was ich tun kann, damit es funktioniert? Die aktuellen Updates sind gemacht. Bei dem 2020er Modell, das wir letztes Jahr gekauft haben, funktioniert alles einwandfrei. Danke im Voraus.

Die Parameter kannst du im Kunstmodus im Menue unter Home > Kunst > Einstellungen einstellen.

Da haben wir eigentlich alles richtig, weil wir auch das 2020er Modell haben. Der 2020er läuft problemlos. Kann mir einer bitte mal Tipps zu den korrekten Einstellungen geben?

Similar threads

J
Ein Hallo in die Runde, wir haben seit dieser Woche einen The Frame 2021, 50 und haben uns durch sämtliche Einrichtungsmenüs gekämpft etc. Alles schick. Im Art Modus haben wir den Sleep Modus eingerichtet, der auch funktioniert. Nach der angegeben Zeit schaltet sich das Gerät aus. Es schaltet...
Antworten
1
Aufrufe
230
B
A
Mein QLED Frame ist über einen AV Receiver verbunden, damit ich den Ton über mein 5.1 Lautsprechersystem genießen kann. Allerdings schaltet sich der Receiver immer automatisch aus, wenn ich vom Fernseher in den Art Modus schalte. Somit ist es dann nicht mehr möglich im Art Modus Radio zu hören...
Antworten
2
Aufrufe
201
A
J
Hallo zusammen, ich konnte in der Community keine bestehende Beiträge zu genau diesem Problem finden. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe mir gestern den Samsung The Frame 2021 in 65“ gekauft, der Fernsehr lässt sich über die Ein Aus Taste am TV ein und ausschalten, jedoch reagiert...
Antworten
8
Aufrufe
238
J
T
Mein Frame 43 (UE43LS003) geht zwar vernünftig aus, wenn man ihn auf Standby schaltet (erst Art-Mode, bei Inaktivität dann auch ganz aus), beim Reaktivieren macht er aber von Zeit zu Zeit, aber nicht immer, folgendes Spielchen: Er schaltet sich bei Reaktivierung, z.B. beim betreten des Raums...
Antworten
3
Aufrufe
204
J
U
Ich habe den neuen "The Frame (2019)", QE55LS03RAUX, welcher sich im Art-Mode nach einer definierten Zeit ohne Bewegungserkennung (bei mir 15 Minuten) ausschalten soll (Sleep-Modus). Das funktioniert bei mir auch gut, insofern gehe ich davon aus dass der Bewegungssensor auch grundsätzlich...
Antworten
99
Aufrufe
894
P
Zurück
Oben