Frame 2021 Bildschirm

K
k.
User
Habe den o..g Fernseher. Bei frühreren Samsung TVs konnte man über Tools den Bildschirm ausschalten, Ton blieb. Ist z.b. sinnvoll beim Radio hören oder Apple Music. Dies geht bei o.g. Frame Augenscheinlich nicht. Oder kann mir jemand weiterhelfen.

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
L: @knoedel meines Wissens hat Samsung diese Funktion (Display aus/Ton an) schon vor einigen Modellreihen abgeschafft.

Similar threads

A
Moin, meinen neuen Samsung TV GQ65LS03AAU The Frame (2021) wollte ich mit einer Logitech K400 plus Bluetooth Tastatur verbinden. Damit bin ich leider gescheitert. Der TV hat sich einen Wolf gesucht und das Gerät doch nicht gefunden. Es wird mit einem USB Dongle betrieben, den ich an beiden Ports...
Antworten
2
Aufrufe
242
A
P
Guten Abend, ich besitze seit gestern den Samsung Frame 2021 in 50 Zoll. Ich habe mir den TV gekauft weil er sich im Vergleich zu anderen TVs recht unauffällig im Wohnzimmer platzieren lässt. Der Art-Mode war für mich nicht relevant, es ist sogar so dass ich den auf keinen Fall nutzen möchte...
Antworten
8
Aufrufe
389
R
J
Hallo zusammen, ich konnte in der Community keine bestehende Beiträge zu genau diesem Problem finden. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe mir gestern den Samsung The Frame 2021 in 65“ gekauft, der Fernsehr lässt sich über die Ein Aus Taste am TV ein und ausschalten, jedoch reagiert...
Antworten
8
Aufrufe
245
J
M
Guten Tag, 2 Fragen zum TV The Frame: 1) Ich bin mir nicht sicher, wann der TV wirklich ausgeschaltet ist (es geht bei dieser Frage nicht um den Kunst- Modus). Drücke ich auf der Fernbedienung die Power- Taste länger, wird der Bildschirm schwarz. Wenn ich den TV nun wieder einschalte, reagiert...
Antworten
7
Aufrufe
625
A
N
Hallo liebe Community nach dem PS5 Firmware Problem was gelöst wurde habe ich jetzt ein weiteres Problem entdeckt an meinen Frame 2021 Fernseher GQ75LS03AAUXZG. Immer öfters tauchen komische Streifen oder so Verzerrungen am dunklen Bildschirm auf. Hat es vielleicht mit irgendeine Bild...
Antworten
19
Aufrufe
184
C
Zurück
Oben