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Guten Tag,
Am 18.03.20 ließ sich unser Frame nicht mehr anschalten. In Dez 2019 haben wir den angeschafft. Die OCB hatte drei Tage schon "gerochen" und so wurde ein Austauschgerät geschickt. Das kam am 23.03.an. Anschalten ließ sich das Fernsehen nicht. Auch ein Techniker unseres Verkäufers bekam es nicht hin. Kann alles passieren, mich ärgert, daß man als Kunde zwischen den Zuständigkeiten von Samsung, Partnerfirma A usw quasi zerrieben wird. Von mir wurde z. B. verlangt das Typenschild des TV abzufotografieren.... Das Gerät hängt an der Wand und das Schild ist auf der Rückseite... Finde den Fehler! Der Service dem Kunden gegenüber ist bei dem hohen Preis nach meiner Meinung nicht angemessen. Jeder Hartz IV Empfänger hat Anspruch auf Fernsehempfang.... Wir kaufen teuer und sitzen seit 18. März ohne!?!? Heute musste ich die eine OCB zurück schicken, obwohl eigentlich ungeklärt ist ob die Ursache tatsächlich darin liegt.
Begründung war, der offene Auftrag könne nicht abgeschlossen und vorher nichts neues anfangen werden.... Naja der Kunde ist der Wo warten muss. Bis der OCB retour ist, Vertragspartner von Samsung sich meldet wird diese Woche auch noch vorbei gehen.
Wir sind sehr unzufrieden und ich bin mal auf andere Einschätzungen gespannt.
BG
Am 18.03.20 ließ sich unser Frame nicht mehr anschalten. In Dez 2019 haben wir den angeschafft. Die OCB hatte drei Tage schon "gerochen" und so wurde ein Austauschgerät geschickt. Das kam am 23.03.an. Anschalten ließ sich das Fernsehen nicht. Auch ein Techniker unseres Verkäufers bekam es nicht hin. Kann alles passieren, mich ärgert, daß man als Kunde zwischen den Zuständigkeiten von Samsung, Partnerfirma A usw quasi zerrieben wird. Von mir wurde z. B. verlangt das Typenschild des TV abzufotografieren.... Das Gerät hängt an der Wand und das Schild ist auf der Rückseite... Finde den Fehler! Der Service dem Kunden gegenüber ist bei dem hohen Preis nach meiner Meinung nicht angemessen. Jeder Hartz IV Empfänger hat Anspruch auf Fernsehempfang.... Wir kaufen teuer und sitzen seit 18. März ohne!?!? Heute musste ich die eine OCB zurück schicken, obwohl eigentlich ungeklärt ist ob die Ursache tatsächlich darin liegt.
Begründung war, der offene Auftrag könne nicht abgeschlossen und vorher nichts neues anfangen werden.... Naja der Kunde ist der Wo warten muss. Bis der OCB retour ist, Vertragspartner von Samsung sich meldet wird diese Woche auch noch vorbei gehen.
Wir sind sehr unzufrieden und ich bin mal auf andere Einschätzungen gespannt.
BG