Frame 65: Pivot/Drehbare Aufhängung

O
O.
User
Hallo,
ich würde den TV gern drehbar aufhängen, sieht an der recht schmalen wand, wo er hinsoll, im art mode besser hochkant aus. außerdem könnte ich die geplante webcam so prima verschwinden lassen (soll bündig in die wand eingelassen
werden).
Konnte bisher nur Vesa-Haltetungen mit Pivotfunktion finden und frag mich ob/wie ich das mit dem Frame zusammengebastelt bekomme. Oder gibts ne bessere Lösung? Ich glaube der kleinste Frame TV hat Pivot, oder? Kann ich einfach dessen Wandhalterung nehmen bzw. diese umfunktionieren?
Danke für Hilfe!
Viele Grüße
Oliver

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
    Hallo L: @OKNOTE,
    sagst du mir bitte noch, welchen The Frame du genau hast? Den von 2019 oder das aktuelle 2020 Modell?
    Viele Grüße
     
    hi, ich habe das 20er modell! danke im voraus für deine hilfe!
     
    Ich habe dazu bei unseren TV-Spezialisten nachgefragt. Eine Umfunktionierung nach deiner Beschreibung ist nicht möglich. Die Darstellung an sich lässt sich nicht ändern, sodass das Gerät ausschließlich im Standardformat genutzt werden kann. Der 32 Zoll große The Frame ist das einzige Modell der Serie, die eine Drehung ermöglicht.
     

    Similar threads

    J
    Hallo Leute, wenn ihr habt, dann schaltat doch mal bitte mal Euren Samsung The Frame 65 QLED (2019er Modell) in den Art Mode. Und dann (entweder auf dem TV oder in der SmartThings App) aus "Meine Sammlung" aus drei eigenen Fotos eine Collage erstellen aus drei eigenen Fotos und zwar vom...
    Antworten
    25
    Aufrufe
    386
    F
    Zurück
    Oben