Frame Drops bei Aufnahmen

C
C.
User
Hallo.Ich habe bei meinem Samsung galaxy Fold Z2 immer wieder kurze Frame Drops, wenn ich die Kamera benutze und Videos aufnehme. Getestet habe ich es mit Full HD 30 fps und UHD 30 fps. Aber immer wieder bleibt das aufgenommene Video kurz für 1-2 frames gefühlt hängen und stockt.

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Passiert das nur mit der Samsung Kamera App oder mit allen anderen Kamera Apps auch?

Habs gerade mal getestet und so wie ich das erkennen kann, tritt der Fehler nur bei der internen Kamera auf. Mit einer externen Kamera App hatte ich gerade flüssige Aufnahmen...
Hab die interne Kamera nun auch mal zurückgesetzt, aber nach wie vor hängt es.

Dann können wir schon mal davon ausgehen, dass mit der Hardware alles gut ist und nur an der Samsung Kamera App liegt. Vielleicht behebt ein Update das Problem

Similar threads

K
Hallo Community Ich habe mir vor einer Woche ein A52 zugelegt, es handelt sich um die 4G Version. Läuft mit Android 11, One UI 3.1 Bin soweit auch zufrieden damit. Aber leider macht das Aufnehmen von Videos Probleme: Sie ruckeln. Was ich schon probiert habe: Aufnahme auf SD-Karte (Sandisk...
Antworten
5
Aufrufe
234
K
D
Hallo Leute, Eine kurze Frage, wie kann ich mit meinem Galaxy A70 4K-Videos aufnehmen? Meine Kamera-App (die vorinstallierte) zeigt nur HD 30, FHD 30, FHD 60, und UHD 30 an. 4443983
Antworten
4
Aufrufe
188
K
I
Hallo members! Mein TV UE48H6690SVXZG (nicht mehr updatebar, Stand "1420" von ??) sollte nun für Aufnahmen herhalten - keine Chance. Alles versucht, diverse FPs, neu formatiert, getestet usw., Empfang 99%, ... . Timeshift und direkte Aufnahme alles okay, aber nicht per Timer, egal ob HD,SD,altes...
Antworten
7
Aufrufe
231
J
E
Ich bin so froh, dass ich dieses Telefon (S23 Basis 256gb) gekauft, auch mit der Kamera lag Problem, weil es eine Sache tun kann, iPhone und Pixel Telefone nicht, und das ist Switch Emulation. Switch-Emulation (3DS und PSP auch) ist wahnsinnig auf dem S23, der Snapdragon 8 Gen 2 und es ist GPU...
Antworten
5
Aufrufe
517
E
S
Hallo Leute, ich habe jetzt vor 2 Tagen auch das neue Update auf Android 9 auf meinem S9+ bekommen und bemerkt dass ich die Videoeinstellungen nicht mehr ändern kann. Bei "Videogröße der Hauptkamera" gibt es nur 3 Einstellungen: 16:9 FHD, 18.5:9 (2224xx1080) und 1:1 (1440x1440). Früher konnte...
Antworten
3
Aufrufe
164
S
Zurück
Oben