Freestyle 1st Gen Projector - Samsug Gaming Pass

M
m.
User
Hallo Liebe Community,

Weiß einer ob und wann das "Samsung Gaming Pass" auch für den Freestyle 1st Gen Projektor angeboten wird...?
Oder ist das ausschließlich nur für den Freestyle 2dn Gen verfügbar. (wegen nicht zu genügend Lizenzen) 
MFG
Anwar

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Samsung Pass: Einrichten und verwenden

Samsung Pass: Einrichten und verwendenFAQ für Apps & Services. Einfache Authentifizierung über biometrische Daten ohne die Eingabe von ID oder Passwort. Wir erklären, wie du Samsung Pass einrichtest und nutzt.
  • Samsung Pass Fehler 16 beheben

Samsung Pass Fehler 16 behebenDas erste, was Sie tun sollten, um den Fehler 16 zu beheben, ist sicherzustellen, dass Ihr Telefon mit einer stabilen Internetverbindung verbunden ist. Wenn Sie mobile Daten verwenden, versuchen Sie, auf Wi-Fi umzuschalten, oder umgekehrt.
  • So beheben Sie den Samsung Pass-Fehler 255, 162

So beheben Sie den Samsung Pass-Fehler 255, 162Eine der Lösungen zur Behebung des Samsung Pass-Fehlers 255 besteht darin, Wi-Fi zu deaktivieren und stattdessen das Mobilfunknetz Ihres Telefons zu verwenden.
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
Hallo L: @morizzla,
magst du einmal genauer erläutern, worauf du dich mit "Samsung Gaming Pass" beziehst? Meinst du den Samsung Game Hub oder beziehst du dich auf einen spezifischen Gaming Pass, wie beispielsweise den XBOX Game Pass?
Liebe Grüße

Hi L: @NathalieB,

meine die Samsung Gaming Hub sorry hab mich falsch ausgedrückt (welche dann auch die Xbox application und diverse andere hat) siehe -> Gaming Hub für Spiele - Smart TV | Samsung Deutschland
Ich vermute ohne den Samsung Gaming Hub (welches als Umbrella dient) kann man auch nicht XBox Game Pass application installieren oder Luna von Amazon installieren.
Ich finde es Schade das diese Gaming Hub nur für die 2nd Freestyle Generation zur Verfügung steht obwohl die 1st Freestyle das von Funktion sehr wohl unterstützen kann.

LG,
Anwar

Hallo L: @morizzla,
alles klar. In dem Fall ist es leider tatsächlich so, wie du schreibst. Der Samsung Gaming Hub ist auf dem The Freestyle 1st Gen. nicht verfügbar. Ich kann hier aber gerne weitergeben, dass du dir den Gaming Hub auch für dieses Modell wünschst.
Du hast an sich außerhalb des Hubs die Möglichkeit Apps auf dem Gerät zu installieren. Hier gibt es einen kleinen Guide dazu: The Freestyle: Apps einrichten und verwalten 
Du kannst also schauen, ob die von dir gewünschten Apps möglicherweise individuell verfügbar sind.
Liebe Grüße

Hi L: @NathalieB ,

danke für dein Feedback und den Link.
Hab da schon nachgeschaut und leider ist da auch keine Möglichkeit Gaming apps wir XBOX Game Pass oder LUNA manuell individual zu installieren.
Danke aber das du es weitergeleitet hast - mal sehen vlt wird es ja noch hinzugefügt für den 1Gen Freestyle.

Vielen dank,
Anwar