Freestyle

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
    Habe keinen bestellt, aber habe gelesen dass einer seit einem Monat wartet
     
    Ich weiß nicht wie was wann, habe mur gelesen das jemand schon sehr lange wartet
     
    Habe am 20.01. bestellt - avisiert war der 14.02.
    Jetzt nennt Samsung als Termin den 25.03. (habe gerade mal bei Saturn geguckt - da wird der 12.03.-15.03. als Liefertermin genannt)
     
    Hab es auch am 20.01 bestellt.
    14.02 Versand
    24.02 Versand
    Waren zwei Liefertermine. Natürlich kam nix.
    Mittlerweile weiß ich absolut nichts, denn weder meine Mails noch meine Telefonate mit dem Support wurden zwecks einem neuen Termin beantwortet.*1f621.png**1f621.png**1f621.png*
     
    das dauert gerne mal 10 Tage, bis die antworten
    Hattest Du denn schon das Galaxy bekommen?
     
    Ja das habe ich innerhalb von paar Tagen erhalten. Nicht ausgepackt da ich erst "The Freestyle" testen wollte. Und ich warte schon länger als 10 Tage auf eine Antwort. Aber das Geld ist ja schon längst abgebucht.
     
    oder Du rufst mal an - da kommt man relativ schnell durch
     
    Das habe ich schon mehrfach. Und jedesmal eine andere ausrede. "Probleme mit dem System" ist dabei meist Hauptargument. Die letzten Anrufe gehen ja nicht mal mehr durch.
     
    Ich hatte meins weiterverkauft, weil der Freestyle ja wenige Tage später kommen sollte. Und jetzt kann ich die Bestellung nicht stornieren, weil ich eine Teillieferung erhalten habe.
    Jetzt soll ich warten, bis ich den Freestyle bekommen habe und könnte ihn dann wieder zurückschicken. Das nenne ich mal nachhaltig. *1f621.png*
     
    Meins wird sofort zurückgeschickt falls es mal ankommt. Hab absolut kein Interesse mehr an dem Gerät.
     
    wenn Du das Galaxy zurückschickst, kannst Du Deine Bestellung stornieren.
    Mein Storno ist eben durchgegangen
     
    Ich habe aktuell das gleiche Problem. Wie hast du es denn gelöst, da du das Gerät ja schon weiterverkauft hast?
     
    Samsung hat das Gerät bei der Erstattung verrechnet. Hatten sie jedenfalls geschrieben.
     

    Similar threads

    M
    Hallo Zusammen, ich suche nach einer Lösung the Freestyle per Alexa ein/auszuschalten. Bisher konnte ich jedes Samsung TV Gerät per Smart Things einbinden und The Freestyle wird als "Alexa-Lautsprecher" erkannt allerdings kann ich das Gerät selbst nicht ansprechen. Löschen, neu einrichten...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    348
    M
    C
    Hallo, ich habe mich gefragt ob ich den The Freestyle auch als Smarten Lautsprecher nutzen kann, ohne dass das leuchtmittel aktiviert ist. Ich möchte nicht, dass er so warm wird wenn ich eh nur Musik höre. VG. 6627551
    Antworten
    3
    Aufrufe
    238
    C
    D
    Mein Freestyle ist runtergefallen *m:1f62f.png* Jetzt ist das Bild unscharf und lässt sich auch manuell nicht scharf stellen. Kann man da noch irgendwas machen, oder ist er hinüber? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8417431
    Antworten
    5
    Aufrufe
    482
    D
    R
    Hallo zusammen! Heute ist endlich mein Freestyle Projektor angekommen. Nach kurzer Nutzung habe ich bemerkt, dass das Gerät recht heiss wurde, was vollkommen normal ist. Jedoch ist mir nach zwei Stunden aufgefallen, dass dieser immernoch recht heiss ist, obwohl das Gerät ausgeschlatet ist bzw...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    284
    H
    D
    Hallo. Habe seit heute ein Freestyle bekommen und habe ein Problem das der Freestyle immer wieder netzwerkstatus verliert. Kein Internet bzw. WLAN bricht ab. Das Problem liegt ganz klar am Gerät weil alles andere läuft ohne Probleme. Kennt das jemand ? 4891957
    Antworten
    14
    Aufrufe
    226
    D
    Zurück
    Oben