Freesync

J
J.
User
Hallo ich habe wieder mal eine frage an euch. Was beteutet eigentlich Freesync beim Qe55q7fna? Für was braucht man das? Mit freundlichen Grüßen
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
    Hallo L: @Juventus,
    hat der Link von Nikodemus all deine Fragen beantwortet? Dann könnten wir diesen Thread nämlich als gelöst markieren.
    Viele Grüße
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Hallo L: @Juventus,
    hat der Link von Nikodemus all deine Fragen beantwortet? Dann könnten wir diesen Thread nämlich als gelöst markieren.
    Viele Grüße

Similar threads

J
    Hallo. Ich habe wieder mal eine frage zur Bildeistellung eines Qe55q7fna TV und zwar. Weissabgleich, was habt ihr so bei dem 2 Punkt eingestellt ? Bildmodus Film natürlich. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Mit freundlichen Grüßen...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    177
    N
    J
    Hallo habe mal eine frage zu dem HDR+ wenn ein uhd sender oder ein film in hdr gezeigt wird, muss man beim tv den HDR+ einschalten? Samsung TV Qe55q7fna Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 771208
    Antworten
    10
    Aufrufe
    241
    F
    J
    Hallo. Ich wollte mal gerne wissen wieviel Hertz mein Samsung QE55Q7FNA hat? Jahrgang 2018. ich Danke euch schon mal im Voraus :great: :great: Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2267422
    Antworten
    11
    Aufrufe
    196
    J
    J
    Hallo. Ich habe einen Qe55q7fna bin sehr zufrieden mit dem Gerät. Aber wieso sind Die HDR filme auf Netflix so dunkel? Ich habe gestern einen film In HDR geschaut habe aber auch den kontrastverbesserer aktiviert weil sonst der film zu dunkel ist, möchte aber eigentlich diese Einstellung nicht...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    261
    J
    D
    Hallo, ich würde gerne ein paar Infos benötigen über den Q700T. Weiß einer ob der Tv, HDMI 2.1 ALLM VRR 120HZ 4K INPUT LAG RESPONSE TIME AMD FREESYNC hat, da ich nirgends wo im Netz was finde. Gelöst! L: Gehe zu...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    183
    S
    Zurück
    Oben