Frei Code

M
M.
User
Guten Morgen. Versuche S24 Ultra bestellen aber vor die Preise runter kriegen. Momentan mit Trade in und Samsung Shop Rabat bin bei 1004,10€. Gibt eine Möglichkeit noch mehr zu sparen?

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    den musst hier in der App anfordern - oben bei den Bannern in der S24 Werbung. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

ich konnte 10% SHOPAPP und 5% Members-Rabatt einlösen. War dann mit Trade-in bei 741€

10% von APP hab schon drin aber 5% Member nicht bekommen. Keine Ahnung warum...

den musst hier in der App anfordern - oben bei den Bannern in der S24 Werbung.

Similar threads

O
    Guten Morgen ich versuche gerade ein s 24 ultra über Shop App zu bestellen aber Gutschein Code angeblich für autorisierte einkaüfe wäre,könnte mir jemand helfen um weiter zu kommen.  Gruß 8982318
    Antworten
    3
    Aufrufe
    113
    R
    V
    Hallo, ich wollte mir das S24 Ultra 1TB vorbestellen, inklusive Trade-In meines alten S22 Ultra 512GB. Bis dahin alles gut, aber wenn ich den Gutscheincode "SHOPAPP" eingebe, sinkt der Preis auf erfreuliche 549€. Danach kann ich jedoch keine Aktion ausführen, um das Telefon vorzubestellen. Hat...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    172
    T
    P
    Hallo zusammen, Ich wollte mal lieb fragen ob jemand noch einen Code über hat um 50€ beim neuen S24 zu sparen. Würde mich sehr über einen Code freuen ♥ Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8986156
    Antworten
    9
    Aufrufe
    116
    P
    T
    Hi ich habe gesehen das selbst andere Handys akzeptiert werden. (In diesem Falle S10 für s24+) als garantiertes trade in. Nur kann ich das nirgends auswählen! Kann mir da jemand helfen? Vielleicht bin ich blind (Shop seite im browser) Vielen dank Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8987552
    Antworten
    4
    Aufrufe
    274
    P
    M
    Moin, Unzwa würde ich gerne das S24+ Inklusive Tarif über den ofiziellen Samsung Store erwerben und als Trade in mein altes S22 eintauschen. Auf der Shop seite steht "Du hast einen Tarif ausgewählt und möchtest dein Altgerät eintauschen? Kein Problem, wir machen es für die Galaxy S24 Serie...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    215
    P
    Zurück
    Oben