'freu', die S24 trudeln ein... aber ein tipp...

A
A.
User
...bindet eure freudigen Ereignisse doch in EINEN THREAD zusammen, umso mehr können sich die anderen darin auch ein Bild machen und sich mitfreuen...

Ich wurde gerade auch schon angeschrieben, weil ich

die Richtlinie: "... Immer erst die Suchfunktion benutzen. In einer großen Gemeinschaft ist es häufig so, dass immer wieder dieselben Fragen gestellt werden. Deswegen ist es auch immer eine gute Idee, zunächst die Suchleiste zu verwenden, die Sie oben auf der Seite finden. Damit finden Sie womöglich ganz schnell eine Antwort auf Ihre Frage... " 

in die Tat umsetzen wollte und auf ein identische (mehrfach erwähntes) Theme Hinwies. Damit war man nicht einverstanden. 

-

Es gibt doch den Satz "wenn einer von der Brücke springt, springen alle hinterher". 

Also haltet doch mal die Leute auf der Brücke fest und helft ihnen lieber. 

Also ich fände einen Thread mit allen Infos zum Aussehen und der Freude als lesenswert. 

Oder ist das "mitspringen" egal? 

Gruss Andi

Nachtrag: die "Codeabfragewelle" kennt ja auch noch jeder. 

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!

Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
  • One UI 6.1 integriert Galaxy AI in die Samsung-Apps Notizen, Tastatur und Sprachrekorder

One UI 6.1 integriert Galaxy AI in die Samsung-Apps Notizen, Tastatur und SprachrekorderGalaxy AI soll die Art und Weise, wie Sie mit Ihrem Samsung-Gerät interagieren, revolutionieren. Die kürzlich vorgestellte Galaxy S24-Serie ist Samsungs erste KI-gestützte Produktreihe. Es ist interessant zu wissen, dass Googles KI-Modell Gemini Pro KI-Funktionen in die Samsung Galaxy S24-Smartphones einbringt. Samsung ist der erste Google Cloud-Partner, der Gemini Pro auf Vertex einsetzt [...]
Ja es wäre echt gut, aber wer wird jetzt sein post löschen und zum nächsten übergehen und dort posten? 99% werden sich ewig nicht mehr melden und tauchen unter und die paar die das jetzt lesen, schütteln mit dem Kopf und sind mit einrichten und posten posten posten beschäftigt.....

Ordnung ist,
Wer das Chaos beherrscht *m:1f602.png**m:1f44c.png*

Ich ziehe den Hut vor dir und deinen Bemühungen und überhaupt dein Engagement, wirklich.

Aber der erfinder Entwickler und die Verantwortlichen für diese Community müssen da einen Ausweg finden dafür, eine extra Seite meinetwegen dafür einrichten. Wird aber nicht passieren. Also, scrollen wir uns wund und dämlich *m:1f62d.png**m:1f91d.png*

*lach.... Mein Freund Isi-78 weiß immer, wie er mich auf den Boden der Tatsachen zurückholt.

Wie wahr, Wie wahr...

*scrollscrollscroll

Hab meins storniert dhl ist vorbei gefahren Lieferung nicht möglich bin jetzt ne Woche nicht da schade

Dafür wurde die Lounge ins Leben gerufen...um sowas zu bündeln .....aber alles hat ein Ende.......usw. *m:1f91d.png* *m:1f914.png**m:1f60c.png**m:1f923.png*

Sehen wir uns das ganze mal objektiv, du hast es probiert und die User die es gelernt haben können ja sagen "hey is was dran" und du hast dein Part erfüllt.
Ich habe meinen Beitrag mit Fotografie und einer kleinen Vorstellung gestaltet und das Ding in Szene gesetzt um auch bisschen zu erzielen das man sich dort unterhalten kann und vorstellen und Anregungen los werden kann.
Einfach ein Unboxing "es ist da" und verschwinden, ist halt echt bisschen doof aber kannst ja keinem was vorschreiben und wie Rauti73 schon sagte, dafür ist es ja auch da. Nur die Struktur verwaltet nun niemand.
Einfach regelmäßig aktiv bleiben, wir alle, und mit den Mods und Admins mit ziehen, dann denke ich das zumindest ein Bruchteil davon umgesetzt wird und wir scrollen einmal weniger.

Egal bin von dhl nichts anderes gewohnt behalte ich halt mein s22ultra

L: @Isi-78 und L: @Rauti73.... Danke für eure Kommentare.... Alles leider Wahr

Danke dir auch. Komm rüber in den Beitrag und lass dort ein paar Worte los, du brauchst Abwechslung Sheriff *m:1f602.png**m:1f91d.png*

Es wird immer solche und solche geben. Die einen verwenden die Suche, andere halt nicht. Da kann man noch so oft auf eine Suchfunktion verweisen, das kommt wohl bei den wenigsten von denen, die sie nicht verwenden, an.

*m:1f602.png**m:1f602.png**m:1f44d.png**m:1f601.png* ...damit wirst du wohl absolut recht haben *m:1f60f.png*...

Zurück
Oben