Freue mich schon

R
R.
User
1534440iA5986442FFAB64AF?v=v2.jpg

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
    Diese Nachricht für mein rotes Ultra hab ich eben auch bekommen *1f642.png* bin gespannt,wie lange es jetzt dauert

Bei mir das gleiche *:smiling-face: hat einer Erfahrungen wie lang das noch so ca dauert bis zum Versand?

Wünsche trotzdem viel Spaß mit dem neuen Smartphone! Habe mein S23 Ultra seit gestern und was soll ich sagen, einfach tolles Gerät mit einer top Leistung!

Habe die Nachricht auch heute bekommen, aber fürs galaxy s23 klein. Auch in graphite

Viel Spaß und Freude mit dem neuen Samsung- Flaggschiff!! Auf jeden Fall ein "heißes Teil" das neue Gerät! Schönen Gruß, Marek.

Similar threads

M
    Wenn jemand noch einen übrigen Code für die kostenlose Watch 6 Aktiok übrig hat würde ich mich sehr darüber freuen. *::smiling-face: Vielen Dank im Vorraus!! 8966088
    Antworten
    0
    Aufrufe
    273
    M
    J
    Was die neue Benutzeroberlfäche alles mit sich bringt, erfahrt ihr hier. 1379654
    Antworten
    2
    Aufrufe
    203
    A
    D
    Ich freue mich schon sehr auf euch. Ab dann gibt es wieder Bilder von mir. Wer hat zugreifen? 6847283
    Antworten
    17
    Aufrufe
    2K
    D
    R
    Gibt es eine App oder ein Feature für Android wo das Handy bei 80% oder 90% schon aufhört zu Laden und schon bei 10% ausgeht? Ich freue mich über jede Antwort https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-den-handy-akku-schonen
    Antworten
    0
    Aufrufe
    236
    R
    A
    Hat jemand noch einen Gutschein übrig? Ich würde sehr sehr sehr freuen und dankbar, wenn ich einen haben könnte. 6860706
    Antworten
    19
    Aufrufe
    256
    A
    Zurück
    Oben