Freundesliste

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
    Vielen Dank. Wäre schön, wenn das nochmal überarbeitet werden könnte.

Ja, vielleicht hilft es ja wenn Du Deinen Wunsch an Samsung kommunizierst. Ginge über Lob&Kritik.

Bei mir sind sie durch die Kontakte zu sehen, aber noch nicht eingeladen. Sie stehen nur bei mir, mehr nicht.
    Sind diese jetzt von Dir eingeladen worden und Du möchtest diese entfernen?

Ja sind mal eingeladen worden und nun möchte ich eine Person entfernen.

Vielen lieben Dank, habe ich jetzt mal versucht. Schönen Abend noch

Similar threads

P
    Hallo, Ich versuche eine Freundin zu Samsung Health einzuladen. Den Link habe ich ihr per WhatsApp geschickt, aber sie wird mir und auch ihr nicht in der Freundesliste angezeigt. Was machen wir falsch? 1169528
    Antworten
    2
    Aufrufe
    191
    A
    A
    Hey ihr Lieben! Ich besitze endlich wieder ein Samsung-Handy (s5 mini) und habe direkt alle Daten aus meinem Samsung-Konto heruntergeladen, welches ich mir vor einigen Jahren zugelegt hatte, als ich die App auf einem anderen Handy erstmals nutzte. Hat auch alles super funktioniert: Kontakte...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    207
    J
    D
    Hallo.Donnerstag Morgen bekam ich von meiner Samsung Health App die Meldung, das ich aufgrund einer ungewöhnlich hohen Schrittzahl aus der Dezember-Herausforderung entfernt wurde.Zu der Zeit lag ich bei ca. 290.000 Schritten. Das ist bei mir einer völlig normale Schrittzahl für den 19. eines...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    195
    E
    L
    hey ich hab ein Problem mit Samsung health, meine Herausforderungen mit Freunden werden nicht mehr auf meiner Uhr (Gear fit 2 pro, Galaxy watch 1) angezeit. und auf der von meinem Freund auch nicht. weiß jemand woran das liegt und ob man da fixen kann? 3348409
    Antworten
    3
    Aufrufe
    307
    B
    S
    Meine Frau hat beim Wechsel zum neuen Smartphone ihren bisherigen Samsung Account gelöscht und einen neuen begonnen. Somit hat sie auch in S-Health neu begonnen. Es ist nun so, dass sie auf meinem Handy in S-Health weiterhin mit ihrem alten Account als Freund geführt wird. Da sie mit dem alten...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    166
    E
    Zurück
    Oben