Front Kamera Fehler

W
W.
User
Front Kamera löst nicht aus.Zeigt Kamera Fehler an.Neustart und Kamera Einstellung zurückgestellt bezw. Cache geleert brachte nichts.Danke für andere Lösungsvorschläge

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
hast du mal ein Wipe Cache und Repair Apps gemacht.

hier hatte ich mal eine Anleitung erstellt

Ja...alle beide erfolglos... vill.hilft es das S23 auf Werkseinstellung zurück zu stellen...ansonsten geht das Teil als Garantiefall zurück.Aber Danke für dein Tipp....

Ja...zeigt folgendes an
true?v=v2.jpg

Similar threads

N
Guten Tag, nach den letzten System Update. Bekomm ich immer eine Fehlermeldung bei der Front Kamera. Wenn ich die Kamera App öffnen und wechsel zu Front Kamera. Kamera Warnung. Das Handy ist neu... Vor den Update hat alles funktioniert. Ist das Problem bekannt? Kamera Einstellungen zurücksetzen...
Antworten
9
Aufrufe
216
N
K
Hallo. Bei meinem S23 löst die Kamera teilweise erst kurz nach dem drücken des Auslösers aus. Ich habe schon die Daten und das Cache geleert aber es ist nicht besser. Hat jemand noch Tipps ? Danke : ) 8376372
Antworten
4
Aufrufe
513
K
L
Hallo ich habe ein problem nach dem One UI 3-Update Lässt sich die Front kamera nicht mehr ausblenden kennt jemand eine lösung für das Problem? 2400623
Antworten
16
Aufrufe
267
B
J
Hi bei meinem S23 lässt sich seit dem letzten Systemupdate die Kamera nicht mehr über WhatsApp öffnen. Sobald ich in WhatsApp auf das Kamera Icon klicke kommt die Meldung "Can't start camera, please restart your device."  Über die normale Kamera App oder auch Insta habe ich keine Probleme mit...
Antworten
27
Aufrufe
369
A
S
Hallo Community, Ich habe ein Pixelfehler auf den S8, in den ich Kamera starte. Bei der Front kamera ist er nicht da, nur in der Hauptkamera. Dachte erstmal das es Dreck ist, hab sauber gemacht, Handy neugestartet sogar in sicheren Modus. Der Fehler taucht auch auf in videomodus, da bewegt sich...
Antworten
2
Aufrufe
182
S
Zurück
Oben