"frontcamera" blinkt ( A51)

L
L.
User
Hallo zusammen, habe die Gesichtserkennung ausprobiert, allerdings auch wieder deaktiviert, wie kommt es, dass die Frontcamera trotzdem "blinkt" ( Linse vergrößert sich kurz, dann wieder auf normaler Größe) nicht immer, aber eben über den Tag doch öfter.Wie deaktiviert ich das? Geht es überhaupt?Danke für eure Hilfe

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hast du vielleicht Smart Stay an, damit der Bildschirm an bleibt?

Similar threads

T
Hallo zusammen, da ich mit dem Fingerabdrucksensor des aktuellen A51 nicht sehr zufrieden bin (wird irgendwie immer nur beim zweiten oder dritten Mal erkannt wenn überhaupt... Kennt jemand das Problem oder vielleicht sogar eine Lösung?), habe ich jetzt die Gesichtserkennung ausprobiert. Die...
Antworten
5
Aufrufe
445
E
O
Hallo, kann man den GQ65Q85R TV so einrichten das er für jedes Eingangssignal ein eigenes Audioprofil anwendet. Für die Bildeinstellungen geht das ja, bei Ton hab ich nichts gefunden. Bei mir soll normales Fernsehen über die TV Lautsprecher erfolgen, wenn ich Playstation nutze soll das Audio am...
Antworten
16
Aufrufe
465
M
K
Hallo zusammen, ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Mein CLP 365w hatte bei Fotos ein sehr schwaches Farbbild seit einiger Zeit. Meine IDee ware es die aktuellste Firmware zu installieren. Ich habe diese von der Website geladen und die Installation über den WebService gestartet. Diese lief...
Antworten
1
Aufrufe
4K
K
S
Guten Abend zusammen, Ich habe mir im Internet schon einen Wolf gesucht aber leider nicht gefunden. Beim Galaxy S 22 ultra wie bei anderen Samsung Smartphones, kann man unter der Einstellungsoptionen Benachrichtigung folgendes einstellen: - beim Pop-Up Stil kann man kurze Popups wählen und dazu...
Antworten
10
Aufrufe
570
E
L
Hallo zusammen. Ich habe mein Samsung health mit yazio verbunden und ein paar Tage lief das auch problemlos. Seit heute werden keine Daten mehr synchronisiert und Yazio meldet ich solle die Dateiberechtigung aktivieren. Diese ist jedoch aktiviert und lässt sich auch nicht deaktivieren. Ich...
Antworten
29
Aufrufe
352
M
Zurück
Oben