Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Früher konnte man noch im Dunkeln serienbilder machen.
Du möchtest Fortnite mit einem Freund auf demselben Fernseher spielen? Hier erfährst du, wie du den geteilten Bildschirm in Fortnite für Xbox- und PlayStation-Konsolen nutzen kannst.
Wenn Sie auf mysteriöse Weise Ihre WhatsApp-Kontakte verloren haben, ist es in der Regel ganz einfach, sie wiederherzustellen. Hier ist eine Anleitung, wie man das macht.
Was erwartest Du denn jetzt hier in der Community? Eine Bestätigung für Deine Aussage? Da wäre es zumindest hilfreich zu posten um welches Tablet es überhaupt geht, vielleicht noch die Version des Betriebssystems und der installierten UI.
Habe es erst gestern gesehen, das das Symbol nach hinten geschoben werden muss. Das funktioniert es wieder mit serienbilder. Samsung galaxy tab s6 lite. Und Samsung a51
Hallo
Ich kann keine serienbilder erstellen, es wird immer automatisch ein Video erstellt. Gibt es da ein Trick?
Lieben Dank Nicole Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
3934444
Hallo,
habe mir ein S20+ bestellt. Musste leider feststellen, dass ich sobald ich mit der Kameraapp ein Foto machen möchte, die Kamera enorm anfängt zu laggen und zu haken. Wenn ich auf "Video" swipe, laggt es nicht mehr. Es liegt also an dem normalen Fotomodus. Problem dabei ist, dass sich das...
Servus
Sehe ich das richtig, dass wenn man Effekte (z.B. "warm" ) anmachen, dass man dann während einer Video Aufnahme keine Fotos machen kann und in der Foto App man keine Serienbilder machen kann wenn Effekte an sind.
Die Logik erschließt sich mir zumindest nicht.
5889474
1. Schwarzes, teures Iphone, so schwarz, dass man es im dunkeln nicht mehr sieht und Angst bekommt.
2. Weißes, respektvolles, gepflegtes und gebildetes Samsung. So weiß, dass man es im dunkeln sehr gut sieht. (Wir alle lieben das weiße Samsung)...