Für die Besitzer eines S24(Ultra) und die, die es noch werden wollen

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Die zwei besten *m:261d.png**m:1f60c.png**m:1f91d.png**m:1f44c.png*☺️

Ich persönlich finde den Beitrag tatsächlich auch im S24 Forum besser aufgehoben.

Dieser Beitrag setzt sich speziell mit der Kamera auseinander, im Vergleich zu einem Apfel 15 Pro Maximilian *m:1f602.png*

Similar threads

U
Wie schon der Überschrift zu entnehmen ist, hat Samsung wohl schon den ersten Day-One Software-Patch für die neue S24 Serie vorbereitet, der bereits ab heute zur Verfügung stehen soll  Hier gibt's weitere Infos dazu.  First Galaxy S24 software update could arrive on January 23 Auch in diesem...
Antworten
19
Aufrufe
430
U
U
Wie ich gerade in diesem Video erfahren konnte, hat Samsung bei der Galaxy S24 Serie und dem OneUi 6.1 eine wirklich fantastische Option implementiert.  Das Auracast Streaming vom S24/ +/ Ultra aus.  Musik oder Videos können nunmehr direkt von dort aus, als Auracast an andere kompatible Geräte...
Antworten
6
Aufrufe
370
U
U
Hier in seinem Beitrag hat unser Mitstreiter @Matze19877 zutreffend den Wegfall der Super SlowMotion Option bei der Kamera App der S24 Serie "beklagt". https://eu.community.samsung.com/t5/galaxy-s24-serie/keine-superzeitlupe-mehr/td-p/9217567?src=Share... Dank der nunmehr implementierten AI...
Antworten
8
Aufrufe
480
I
S
Hallo, ich habe mich gerade gefragt, ob das S24 Ultra die selben Maße/Dimensionen besitzt wie das S23 Ultra, man also ein Case vom S24 Ultra bei einem S23 Ultra nutzen könnte. 8959914
Antworten
4
Aufrufe
160
B
U
Gerade für mein S23 Ultra eingetrudelt. Hier einige Infos zum Update. ?si=yFAkNpUNGIGMIkw0 8193093
Antworten
20
Aufrufe
674
J
Zurück
Oben