Funktion: 3 Aufnahmen machen

S
S.
User
Hallo liebes Samsung Team,
Wann gibt es die Einstellung für die 3 Aufnahmen wieder. Warum wurde das entfernt, das ist eine super Eigenschaft. Danke

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hi, was meinst du mit 3 aufnahmen?
Hättest du eine genauere Beschreibung?
 
Die gibt es seit Android 9 nicht mehr.
Wurde im Zuge der weiterentwickelt entfernt.
 
Hi, in Kameraeinstellungen gibt es den Timer und darin gab es die Auswahl: 3Aufnahmen machen. Danke & VG
 
Ja, das haben wir alle gemerkt (in meinem Bekanntenkreis), aber warum? Das ist echt super schade und wird vermisst. Kann das nicht wieder einprogramiert werden :think:
 
Warum. Sagte ich schon.
Es hieß die wurde im Zuge der weiterentwickelt entfernt.
Du kannst von aus gehen das sie nicht mehr kommt.
Ich persönlich fand die auch super.
 

Similar threads

P
Hallo liebe Gemeinde, Ich nutze die SloMo Funktion meines Galaxy S9+ eigentlich sehr gern. Leider bin ich mit der Schärfe, gerade wenn man mal 3 Meter entfernt steht sehr unzufrieden. Ebenfalls ist es schade, dass wenn man z.b. im Dunkeln Feuer in SloMo aufnehmen möchte, der Focus völlig daneben...
Antworten
3
Aufrufe
145
D
M
Hallo, Ich möchte wissen warum die Aufnahme Funktion bei dem Game Launcher nicht mehr vorhanden ist. Damit konnte ich super meine Spiele aufnehmen. Jetzt wird die Antwort kommen das man jetzt mit der Bildschirmrecorder Taste auf der schnellzugriffsmenü aufnehmen kann aber leider ist das nicht...
Antworten
3
Aufrufe
169
0
Y
Hallo zusammen, Das Telefon S9 hat ja die Eigenschaft,das man die Laufzeit nach dem Einschalten einsehen kann..kann man auch irgendwo die Zeit sehen wann es ausgeschaltet wurde? Grüsse und danke für eure Antworten *:smiling-face: 1120365
Antworten
4
Aufrufe
143
D
W
Hallo allerseits, ich habe ein nerviges Problem mit der Aufnahme-Funktion meines JU7090 (Firmware 1530). Mit den Aufnahmen selbst habe ich keine Probleme. Egal, ob vorprogrammiert oder direkt gestartet zeichnet mein Fernseher alle Inhalte auf. Komischerweise legt er aber kein korrektes Datum für...
Antworten
5
Aufrufe
178
J
F
Hallo, vielleicht kann mir einer hier weiterhelfen. Ich besitze den Samsung UE55NU8009 seit 3 Monaten und seit Dezember noch die WD Elements Portable, externe Festplatte - 1 TB - USB 3.0 - WDBUZG0010BBK-WESN 2017 Model. Am Anfang hatte ich zwar Startschwierigkeiten mit der Aufnahme wenn der TV...
Antworten
6
Aufrufe
130
F
Zurück
Oben