Funktion "identifizieren nicht gespeicherter Nummer" nicht mehr da

Z
Z.
User
Hallo,
und zwar habe ich die Funktion "identifizieren nicht gespeicherter Nummer" nicht mehr auf meinem Handy. Ich glaube das war eine Kooperation von Samsung mit Whitepages. Ich habe ein S7 Edge
Wisst ihr, wie ich diese Funktion wieder erlangen kann? Die war eigentlich sehr praktisch.
Vielen Dank und viele Grüße

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hallo Zaka_10,
ich gehe davon aus, dass du auf deinem Samsung Galaxy S7 edge Android 8 installiert hast? Ich habe nämlich von unseren Smartphone-Experten erfahren, dass die Funktion "Identifizieren nicht gespeicherter Nummern" unter Android 8 auf den Samsung Galaxy S7 Modellen nicht mehr verfügbar ist.
Liebe Grüße

Similar threads

M
Hallo Community, Seit dem Update auf Android 7 vermisse ich die Option des identifizieren unbekannter Anrufer in den Einstellungen. Ein sehr komfortabler Service der wohl leider entfernt wurde. Alle dritt Anbieter Apps sind nicht wirklich hilfreich. Gibt es eine Möglichkeit diese Funktion...
Antworten
4
Aufrufe
174
M
F
Guten Abend, Ich habe folgendes Problem mit meinem S7 edge:Ich habe einen Kontakt sowohl auf dem Telefon als auch auf der SIM-Karte gelöscht. Wenn ich jetzt im Telefonfeld eine andere Nummer eingebe,wird mir die gelöschte Nummer weiterhin angezeigt. Zwar nicht mehr unter dem Kontaktnamen,aber...
Antworten
7
Aufrufe
217
A
M
Hallo, habe ein Samsung Galaxy A20e und wollte fragen, ob es beim Blockieren von Anrufen und SMS von Kontakten und sonstigen Nummern, die man nicht gespeichert hat, eine Höchstgrenze gibt und man irgendwo einsehen kann, wie viele Nummern und Kontakte man auf diese "schwarze Liste" gepackt hat...
Antworten
9
Aufrufe
208
E
N
Hallo das Display von meinem Handy ist schwarz, habe also keinen Zugriff mehr. Kann wahrscheinlich die Daten nicht retten aber bleiben die Nummern gespeichert wenn man sie Sim Karte noch hat? https://www.gutefrage.net/frage/handy-kaputt-nummern-retten
Antworten
2
Aufrufe
272
Sami
W
Hallo, Ich habe folgendes Problem : Ich würde mein Kontaktprofil gerne mit meinen anderen Kontakten teilen. Wenn ich nun aber meinen Kontakt bearbeite und für andere freigeben möchte, kann ihn niemand sehen, da in den grundlegenden Registrierungsdaten meine ehemalige vorläufige Nummer...
Antworten
4
Aufrufe
199
A
Zurück
Oben