U
U.
User
Hallo Leute,
ich nutzte bis vor wenigen Tagen ein S4 mit Knox und war damit sehr zufrieden. Und zwar ohne eine Anbindung an irgendwelche Cloud-Dienste!
Habe nun ein S8 erworben und die neue Funktion „sicherer Ordner" aktiviert. Die Nutzung und auch eine Änderung des Passwortes waren lokal möglich. Gestern wurde per Geräte Update die neueste von Ihnen bereitgestellte Androide Version eingepflegt. Seit diesem Update verlangt die Funktion „sicherer Ordner" zur Funktion dauerhaft ! eine Anbindung an das Samsung Konto!
Wie kann ich das ändern? Es ist eine Irrung in sich, eine derartige Funktion für vertrauliche Daten in Verbindung mit einer Cloud (gleich fremde Systeme) zu bringen.
Danke! Uwe
ich nutzte bis vor wenigen Tagen ein S4 mit Knox und war damit sehr zufrieden. Und zwar ohne eine Anbindung an irgendwelche Cloud-Dienste!
Habe nun ein S8 erworben und die neue Funktion „sicherer Ordner" aktiviert. Die Nutzung und auch eine Änderung des Passwortes waren lokal möglich. Gestern wurde per Geräte Update die neueste von Ihnen bereitgestellte Androide Version eingepflegt. Seit diesem Update verlangt die Funktion „sicherer Ordner" zur Funktion dauerhaft ! eine Anbindung an das Samsung Konto!
Wie kann ich das ändern? Es ist eine Irrung in sich, eine derartige Funktion für vertrauliche Daten in Verbindung mit einer Cloud (gleich fremde Systeme) zu bringen.
Danke! Uwe