D
D.
New Member
- 11. Februar 2017
- 3
- 0
Hallo liebe Forumnutzer
Ich bin neu hier im Forum und habe jetzt seit ca. 5 Monaten meinen Smart TV UE32J5670.
Ich gucke oft über den Browser Serien, Videos usw. es lief auch alles immer einwandfrei.
1) Jedoch habe ich seit ca 1,5 Monaten das Problem, dass Videos nicht abgespielt werden
können und der Fernseher anzeigt, dass die Funktion nicht unterstützt wird ... (das ist mein Hauptproblem)
2)Zudem wenn ein Video gezeigt werden kann und man auf Vollbild schaltet ist immer noch die
usw. zu sehen (Nebensächliches Problem).
Anscheinend habe ich schon die neusten Updates und Firmware. Dies zeigte er an als ich mir diese aus
dem Internet auf den USB zog und dann den USB an den Fernsehr anschloss.
Ich habe schon so lange gesucht und gelesen aber keine Informationen zu dem Problem gefunden
Ich hoffe jemand hier kann mir helfen.. verzweifle schon an diesem Thema, da der Browser eigentlich die
Hauptfunktion ist die ich beim Smart TV nutze.
Freue mich über eure Hilfe
LG Denzel
Ich bin neu hier im Forum und habe jetzt seit ca. 5 Monaten meinen Smart TV UE32J5670.
Ich gucke oft über den Browser Serien, Videos usw. es lief auch alles immer einwandfrei.
1) Jedoch habe ich seit ca 1,5 Monaten das Problem, dass Videos nicht abgespielt werden
können und der Fernseher anzeigt, dass die Funktion nicht unterstützt wird ... (das ist mein Hauptproblem)
2)Zudem wenn ein Video gezeigt werden kann und man auf Vollbild schaltet ist immer noch die
usw. zu sehen (Nebensächliches Problem).
Anscheinend habe ich schon die neusten Updates und Firmware. Dies zeigte er an als ich mir diese aus
dem Internet auf den USB zog und dann den USB an den Fernsehr anschloss.
Ich habe schon so lange gesucht und gelesen aber keine Informationen zu dem Problem gefunden
Ich hoffe jemand hier kann mir helfen.. verzweifle schon an diesem Thema, da der Browser eigentlich die
Hauptfunktion ist die ich beim Smart TV nutze.
Freue mich über eure Hilfe
LG Denzel