W
w.
User
Hallo, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber leider finde ich im Netz nirgendwo Antworten auf meine Fragen. Vielleicht kann mir also hier geholfen werden.
Ich bin Nutzer eines Samsung Galaxy Watch Acive 2 und eigentlich auch recth zu frienden mit der Uhr. Leider ist Shealth halt doch eines der schlechteren Trainingsprogramme die es am Markt gibt aber mit Samsung ist man halt ein wenig eingeschränkt.
Ich bin Nutzer eines Samsung Galaxy Watch Acive 2 und eigentlich auch recth zu frienden mit der Uhr. Leider ist Shealth halt doch eines der schlechteren Trainingsprogramme die es am Markt gibt aber mit Samsung ist man halt ein wenig eingeschränkt.
- Ist daran gedacht irgenwann mal die Funktion einzubauen seinen persönlichen Maximalpuls und daraus resultierend die Herzfrequenzzonen zu erfassen?
- Denkt man bei Samsung daran die Möglichkeiten der Laufprogramme zu verbessern. Man kann zwar recht nette Programme einstellen, diese sind aber alle mit einer Geschwindigkeit verbunden. Ich trainiere aber nicht nach Tempo sondern nach Pulszonen (für Änfänger sicher die gesündere Variante). Leider ist es nicht möglich solche Programme zu erstellen.
- Zum Thema Laufprogramme: Wird es in Zukunft möglich sein auch Intervalltrainings zu starten. Ich würde gerne z.b. 50 Minuten Laufen in einem bestimmen Pulsbereich und innerhalb dieser 50 Minuten 3 mal 5 Minuten in einem höhren Pulsbereich mit Unterstützung der Uhr. ist momentan bei Polaruhren z.B. wirklich simple solche Programme zu erstellen bei Health gar nicht.
- Wann kommen denn weitere workouts für die Uhr? Leider ist das Angebot an workouts bisher wirklich sehr beschränkt.
- Schön wäre es natürlich auch andere workouts also Laufen mit Programmen zu versehen. z.b. durch ansage er nächsten Übung mit Dauer und Pausen zwischen den Übungen