Funktionen galaxy fit

M
m.
User
Kann die galaxy fit ein Update bekommen , nämlich mit Funktionen die die Galaxy fit 2 auch hat ?
Das wäre coll

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Was für Funktionen sollen das denn sein? Die Fit 2 kostet unter 50 Euro, wenn Du die Funktionen wirklich haben willst solltest Du über eine Neuanschaffung nachdenken. Die Active 1 bekommt auch nur die Funktionen der Nachfolger die Sinn machen. Warum sollte Samsung Funktionen implementieren wenn die Watch dafür gar keine Sensoren hat?

Similar threads

T
Hallo zusammen , besitze das Galaxy Fit und überlege mir das Fit 2 zu kaufen. Kann es mir jemand empfehlen? 3138072
Antworten
15
Aufrufe
217
A
M
Entdecke die neue Galaxy Fit und erlebe Fitness at it's finest. 1144906
Antworten
2
Aufrufe
170
M
H
Moin, moin Ich möchte hier mal eine Frage zur Galaxy Fit "einwerfen". Der Hintergrund: meine Frau hat bis jetzt die "Galaxy Fit 2" und ist damit, auch wegen der lange Akkulaufzeit, zufrieden. Sie ist aber auch nicht mehr das aktuellste Modell. (ich meine natürlich die Fit 2 :rofl: ) Wir habe im...
Antworten
3
Aufrufe
217
H
E
Kann ich das Armband mit einem IPhone X verbinden? Mir ist es nicht gelungen. Per Bluetooth wird das Galaxy Fit 2 zwar erkannt. Aber die Wearable App erkennt es nicht. Im Display der Galaxy Fit 2 war auch die Aufforderung zur Verbindung mit einem Smartphone zu sehen. Aber sonst tut sich leider...
Antworten
1
Aufrufe
203
M
M
Hallo, Ich habe eine Galaxy Fit 2 und das Handy dazu ist ein galaxy s9. Nach einiger Zeit muss ich Galaxy Wearable komplett neu einrichten obwohl ich sie schon längst eingerichtet hatte. Auch die Offline Nachricht vom Galaxy fit 2 Plugin verschwindet einfach. Warum werden die Einstellungen...
Antworten
3
Aufrufe
220
B
Zurück
Oben