Funktioniert ein passiver Multischalter mit (min. vier) Samsung TVs ?

H
H.
New Member
25. Oktober 2016
3
0
Hallo zusammen,

in unserem Haus schauen wir über eine Sat-Anlage mit (aktiven) Multischalter mit vier Samsung TVs und zwei PC-Sat-Karten fernsehen.
Die TVs haben alle einen integrierten Sat-Receiver

Diese möchte ich jetzt über einen passiven Multischalter/Switch betreiben.

Optional werden diese auch mit Netzteil angeboten.

Wovon hängt es ab, ob/wann ich den Multischalter aktiv betreiben muß ?
und
bei welchen Multischalter kann ich passiv auch das UKW Signal einspeisen ?

Können das die Multischalter bzw. was ist der Unterschied bei den beiden Geräten:
DUR-Line MSRP
Durasat | DUR-line MSRP - Multischalter Serie | online kaufen
oder
DUR-Line MS 5/8 Blue Eco
Durasat | DUR-line MS 5/8 Blue ECO - Multischalter 1 SAT / 8 Teilnehmer | online kaufen

Danke
+
Gruß Hajooo

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Samsung TV: Netflix geht nicht - das können Sie tun

Samsung TV: Netflix geht nicht - das können Sie tunWenn Ihr Samsung-Fernseher Probleme bei der Ausführung der Netflix-App hat, einschließlich des Einfrierens oder Abstürzens, gibt es einige mögliche Gründe. Überprüfen Sie die Internetverbindung Ihres Fernsehers und nutzen Sie unsere Anleitung, um Netflix wieder zu streamen.
  • Wie man ein Android-Gerät mit einem anderen fernsteuert

Wie man ein Android-Gerät mit einem anderen fernsteuertHier erfahren Sie, wie Sie Ihr Android-Gerät verwenden, um ein anderes fernzusteuern. Am besten funktionieren Apps, und hier sind einige unserer besten Vorschläge.
  • Samsung TV mit Handy verbinden - so funktioniert's

Samsung TV mit Handy verbinden - so funktioniert'sWenn Sie einen Samsung-Fernseher haben und ihn mit Ihrem Handy oder Tablet verbinden möchten, gibt es zwei Möglichkeiten: Apps oder Kabel. In diesem Artikel wird erklärt, wie die Verbindung hergestellt wird, und Sie erhalten weitere Informationen dazu.
  • Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht's

Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht'sWenn Sie einen Samsung Smart TV besitzen, können Sie die Spotify-App hinzufügen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das tun können.
Zurück
Oben