"^" funktioniert nicht mit Samsung Cover Keyboard

M
m.
User
Hallo,
ich nutze ein Samsung Cover Keyboard mit dem Tab 7 FE 5G. Ich habe das Problem, dass immer wenn ich einen Buchstaben mit "^" schreiben will, wird nur das Symbol "^" geschrieben. Gibt es da Feature bei Samsung nicht, dass man erst einmal "^" drückt und anschließend einen Buchstaben, sodass am Ende z.B. ein "â" ensteht?
Vielen Dank und liebe Grüße!

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Funktioniert mit der Tastatur des S8 Ultra auch nicht, ein Workaround wäre dafür dann die virtuelle Tastatur zu verwenden.

Similar threads

D
Ich habe 2 Fragen über Book Cover Keyboard von Samsung Galaxy Tab S7. 1. Ich habe Book Cover Keyboard in Deutschland gekauft, deshalb ist der Layout des Keyboards Deutsch. Ist es möglich, wenn ich den deutschen Layout für einen andere Keyboard Sprache (z.B Englisch) nutze? Oder muss ich...
Antworten
2
Aufrufe
247
D
M
Hallo. Ich habe zu meinen beiden Tablets - Samsung Galaxy Tab S8+ WiFi und Samsung Galaxy Tab S7+ 5G - jeweils ein Keyboard Cover. Bei beiden haben sich mehrere Tasten gelöst, obwohl die Tastaturen selten genutzt und immer in einer Tasche aufbewahrt werden.  Kann ich die Tastaturen zur Reparatur...
Antworten
1
Aufrufe
282
B
S
Hallo, ich habe ein Problem, und zwar wenn ich das keyboard cover an mein galaxy tab s7+ anschließe und das mouse-pad benutze fängt mein cursor bei langsamen bewegungen an zu hängen. Wenn ich den cursor schnell bewege flitzt er flüssig über den Bildschirm, aber wenn ich ihn ganz langsam bewege...
Antworten
1
Aufrufe
220
J
N
Servus Community, kennt ihr eine Möglichkeit, um die Fn-Taste zu arretieren? Mich nervt es ziemlich, dass ich jedes Mal die Fn-Taste gedrückt halten muss, wenn ich eines der Kürzel auf den F-Tasten verwenden möchte (z.B. Lautstärke erhöhen, Touchpad deaktivieren usw.). Auf den meisten Laptops...
Antworten
0
Aufrufe
296
N
N
Hey, ich habe mir vor Kurzem ein Tab S9 Ultra + Keyboard Cover (mit Trackpad) zugelegt. Nun ist mir aufgefallen, dass wenn ichCTRL + BACKSPACE drücke, nur ein Buchstabe gelöscht wird. Auf meinem alten Tab S7+ sowie auf all meinen Windowsgeräte löscht diese Tastenkombination das ganze Wort...
Antworten
0
Aufrufe
236
N
Zurück
Oben