Funktionstaste

A
A.
User
Hallo, seit dem ich das Flip 3 habe, habe ich vermehrt Probleme mit der Funktionstaste und Apps.
Das heißt, wenn ich die Funktionstaste benutze um das Handy in Standby zu setzen und es dann wieder an mache (über Funktionstaste), funktionieren Apps bei mir nicht.
Das heißt die Apps gehen auf, aber sie hängen.
Ich muss das Handy dann wieder in Standby setzen und erneut wecken, aber dann direkt über den Bildschirm (Doppelklick).
Woran kann das liegen?
Das Problem hatte ich beim 1. Flip nicht.
Ich habe auch die Funktionen getestet (über Members), aber es werden keine Fehler angezeigt.

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    Sind diese Apps irgendwie im Standby gerutscht?
    Gehe Gerätewartung Akku Grenzen der Hintergrundnutzung.
    Schau mal dort, ob eine dieser Apps im Tiefen Schlaf oder Standby wären.

Nein da stehen sie nicht drin.
    Es sind auch Apps, die ich täglich mehrmals benötige oder erst vor 2 Minuten genutzt habe.

Sende mal einen Fehlerbericht.
    Du spielst es einmal durch, dann gehe Members App Handy.
    Support.
    Fehlerbericht.
    Hier sende einen Fehlerbericht und schau, was man dort antwortet.

Similar threads

A
    Hallo zusammen, habe mal eine Frage die mich sehr beschäftigt. Ich hatte das s22ultra sehr zufrieden,wollte was neues ausprobieren und bin auf dad Flip 5 gewechselt. Ich habe die Chance es noch zu testen, so ist es ein schönes Handy und passt in die Hosentasche aber ein Thema stört mich. Ich...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    260
    A
    C
    Guten Tag, ich hoffe mit diesem Beitrag bei Samsung die richtigen Ansprechpartner zu erreichen. 1. Warum ist bei Samsung Geräten der Empfang so viel schlechter, ich habe mir das S21 Ultra geholt, da mein altes Gerät keine Updates mehr bekommen hat und noch unter Android 9. Ich benutze beide...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    156
    C
    S
    Hallo zusammen, ich habe gestern ein neues Z Flip 5 eingerichtet. Allerdings lässt sich die Medienlautstärke nicht regulieren, sie geht immer wieder direkt auf lautlos über. Ich habe alles überprüft, natürlich ist kein Lautlos Modus an, Lautsprecher ansich geht, die Tasten sind auch nicht...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    402
    S
    R
    Hey Community ^^ Ich hab da eine Frage und hoffe ihr könnt mir weiter helfen mein handy ist mir heute aus der Tasche gerutscht, ich saß in dem Moment in der Hocke, das heißt das Handy ist nicht tiefer als 3-4cm gefallen. Im ersten Moment schien auch noch alles zu funktionieren, und ich...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    176
    Sami
    D
    Hi zusammen, ich habe seit circa 2 Monaten das Problem, das Inhalte auf meinem Bildschirm sich automatisch minimieren bzw. durch etwas gestört werden. (Beispiel WhatsApp Videotelefonie im Vollbild wird ohne erkennbaren Grund einfach minimiert). Bei Apps wie Browser oder E-Mail slidet die App...
    Antworten
    12
    Aufrufe
    326
    M
    Zurück
    Oben