Gab es diese Einstellung schon immer?

L
L.
User
Ich habe gerade ein Update für meine Buds live gemacht und dort stand das neue Features hinzugefügt wurden. Kann mir jemand sagen ob es diese Einstellung vor dem Update auch gab? Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Warum 2 mal?
Samsung account
Bitte lösch einen Thread. Es reicht vollkommen 1 mal zu posten. Du bist doch kein Neuling und solltest das doch wissen. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Warum 2 mal?
Samsung account
Bitte lösch einen Thread. Es reicht vollkommen 1 mal zu posten. Du bist doch kein Neuling und solltest das doch wissen.

Hä warum ist das den 2 mal online? Ich habe es nur einmal gepostet. naja egal ich lösch jetzt einfach einen. Danke für den Hinweis.

Es geht übrigens um diese Einstellung.
493273iEDDCE88F46E38289?v=v2.jpg

Und wo sind die zu finden, habe die Buds gerade nicht greifbar

Bei mir gibt es die Einstellung noch nicht. Update jetzt.

Similar threads

M
Hat von euch schon jemand die neuen Buds Live? Habe grad die Buds+ und bin mir am überlegen mir die Live zu holen. Aber ich weiß noch nicht so recht. Kann mir jemand sagen ob die Buds Live etwas mehr druck haben als die Buds+? (Bass) Lg 1990222
Antworten
2
Aufrufe
254
M
L
Ich habe meine galaxy buds live zur Reparatur geschickt und die heute zurückbekommen. Die Kopfhörer hatten ein Update. Die Kopfhörer waren auf unterschiedlichen Software Versionen. Jetzt habe ich ein Update gemacht und jetzt verbinden die sich garnicht mehr. Kann mir da jemand helfen...
Antworten
4
Aufrufe
210
M
O
Für die Buds Plus gab es ja ein Programm für die Buds Plus. Gibt es das auch für die Buds Pro? Danke Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4587005
Antworten
6
Aufrufe
165
B
F
Moin, Ich hab mal eine Frage zu den Galaxy Buds live und zwar: Werden die direkt als Mikro benutzt, wenn sie verbunden sind? Weil bei mir das gerade nicht funktioniert und dort immer nur steht bei Anrufen. Ich finde auch sonst keine Einstellungen oder so und im Netz hab ich auch nichts gefunden...
Antworten
3
Aufrufe
155
F
F
Hallo zusammen,Ich überlege mir die Buds Live zu kaufen.Kann mir jemand der diese Kopfhörer nutzt sagen oder er mit diesen zufrieden ist oder nicht. LG fabian45679097 Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4336647
Antworten
7
Aufrufe
163
H
Zurück
Oben