Galaxie Watch mit S22 ultra Absturz

C
c.
User
Guten Morgen,
Ich habe heute das zweite mal die Verbindung zur Galaxie Watch Classic 4 LTE verloren.
Das wäre ja noch okay! . Aber beide male musste Die Uhr auf werkseinstellung zurück gesetzt werden.
Warum passiert das?
Ist das Problem bekannt?
Vielen Dank L: @all
Christoph

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Galaxy S22: SIM-Karte installieren

    Galaxy S22: SIM-Karte installierenIn unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt's

    Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt'sWenn Sie ein Samsung Galaxy S22 besitzen und einen Screenshot machen möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten. Wir werden alle notwendigen Informationen in diesem Smartphone-Tutorial abdecken.
Die Frage erledigt sich ganz schnell wenn Du Dich mal im Forum umsiehst. Und Nein, es gibt bisher keine Lösung seitens Samsung.
 
Ich bin neu hier... Also ist das Problem wohl bekannt. Und ich muss mich erstmal darauf einstellen, dass es wieder passiert. Richtig?
Danke
 
Ja, das Problem wird hier und bei FB schon etwas länger diskutiert. Das ist wohl ein Problem der Wearable App.
 
Die Hoffnung stirbt zuletzt :rofl: :rofl: Aber ernsthaft, ich habe die identischen Geräte und hatte das Problem nur einmal, nach dem letzten Update für die Watch. Seit dem nicht mehr. Schau mal bei Dir nach, habe heute ein Update für Wearables bekommen. *270c_1f3fc.png* Und ganz wichtig, sichere bitte immer die Daten Deiner Uhr, dann ist das Zurücksetzen wesentlich einfacher.
 
Ja ich sichere immer alles von der Watch.
Aber nervig ohne Ende jedesmal der Einrichtungsprozess von vorne
 
Also ich sichere ja auch die Daten der Watch ! Aber der Zustand nervt ungemein weil es jedesmal ein zeitfresser ist.
Bitte bitte SAMSUNG BEHEBT DAS PROBLEM FÜR UNS
 

Similar threads

B
Guten Abend ich hatte voher die Galaxy Watch auf dem S22 Ultra benutzt. Habe dieses Handy auf Werkseinstellung zurück gesetzt. Das S22 ist aus und nun mõchte ich die Watch auf dem A14 verbinden. Das Handy findet auch die Uhr der Code wird auch angezeigt aber zum Schluss steht da Set up...
Antworten
5
Aufrufe
135
B
M
hallo zusammen, ich habe ein ähnliches problem wie andere. ich versuche mich hier kurz zu fassen: habe ein s22 ultra und hatte die watch 4 classic (bluetooth) unter "anrufe/sms auf anderen geräten" konnte ich unten bei "verknüpfte geräte" neben meinem tablet auch die watch 4 classic sehen die...
Antworten
1
Aufrufe
216
J
W
Hallo Community, ich verwende seit ein paar Monaten eine Galaxy Watch 4 Classic LTE 46mm mit einem Galaxy S22 Plus Smartphone. Anfangs hatte ich eine recht kurze Akkulaufzeit der Uhr, da die Mobilen Daten der Uhr permanent eingeschaltet waren. Seit ich das auf automatisch gestellt hatte wurde es...
Antworten
2
Aufrufe
213
W
H
Bei meiner Watch 5 PRO LTE funktioniert die Remoteverbindung (Empfangen von Benachrichtigungen) über WLAN und LTE nicht. Die Watch 5 PRO ist sauber im Google-Konto sichtbar als Device=Watch 5 mit Bild. Auch das Smartphone (Fold4), auf welchem die WEAR-App läuft, ist sauber mit Google verbunden...
Antworten
15
Aufrufe
347
R
M
Hallo zusammen, seit 2 Tagen findet morgens meine Wear App meine Galaxy Watch 4 Uhr nicht mehr . Muss die Watch jedes mal zurücksetzen (wiederherstellen) um sie dann wieder zu verbinden. Was kann das sein? Kann das am Google Assistent liegen, den ich einen Tag zuvor installiert und aktiviert...
Antworten
1
Aufrufe
300
W
Zurück
Oben