Galaxiy A 12

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
    Es wird mit Sicherheit auch den einen oder anderen geben der das gleiche Handy hat.
    Hast du denn eine Frage zu dem Handy?

Mit Screenshots wie geht das bei Samsung habe ich mit den Handrücken probiert geht nicht habe das A 12 Android 12.

Similar threads

F
    Frage weiß jemand ob beim Samsung galaxy a 20 e auch Android 12 kommt ? Oder weiß jemand wann das galaxy a 20 e android 12 bekommt?? 5014160
    Antworten
    3
    Aufrufe
    205
    A
    W
    Hallo, mein neues Galaxy A 12 erkennt keines meiner Bluetoothgeräte (Yamaha Netzweekplayer, Teufel Boomster, Sony Kopfhörer usw.). Neustart blieb erfolglos. Hat jemand einen Tipp? Ansonsten muss das Teil zurückgehen. Danke! 3864086
    Antworten
    9
    Aufrufe
    183
    W
    T
    Moin, ich hatte bis vor zwei Monaten ein Samsung Galaxy A 50, habe mittlerweile aber das Samsung galaxy S 21 Plus. Ich frage mich aber trotzdem, ob mein Galaxy A 50 Android 12 erhält? Denn ich habe gelesen, dass es für die A Serie 3 Jahre Updates gibt. Es ist mit Android 9 gestartet und sollte...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    200
    B
    H
    Mein A22 4g bekommt kein Android 12 update.Und viele die ich kenne die ältere Händys der A serie besitzen hatten das update schon lange.Kann mir bitte jemand helfen? 5407500
    Antworten
    1
    Aufrufe
    292
    Z
    A
    Guten Abend,mal etwas s e h r Erfreuliches :Laur neuester Liste von Samsung sollte mein A 72 Android 12 im März bekommen.Seit vorgestern habe ich es ! *1f642.png* :great: ‍*2640.png* 4609140
    Antworten
    8
    Aufrufe
    181
    H
    Zurück
    Oben