Galaxy 5 und Entfernung

S
S.
User
Hallo zusammen,

heute stimmt irgendwie die Entfernungsmessung der galaxy 5 so überhaupt nicht. Kcal , Zeit und Schritte passen zu den vorherigen Messungen, aber die Entfernung wird auf einmal mehr als großzügig bemessen :rofl:

Mal als Vergleich angehängt: Mittwoch und heute die EXAKT selben Strecken zur Arbeit und heim gelaufen und was es da gemessen hat.

Woran kann es liegen und wie kann ich es beheben? Ist das zufällig bei noch jmd und er hat eine Lösung?

1696020iA559612C3E0D7F9D?v=v2.jpg

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hi
Hattest du jedesmal dein handy dabei?
Es ist möglich das du beim letzten Mal dein Handy nicht dabei hattest und in der App ist eingestellt das die Uhr und das Smartphone zusammen messen sollen.

Nein, beide mal bzw immer dabei. ‍*2640.png* Ausgangssituation ist tatsächlich absolut identisch. Darum wundert es mich so. :think:

Das ist dann wirklich sehr komisch.
Sollte das morgen/beim nächsten mal wieder so sein, dann mal die Daten sichern und die watch zurück setzen.

Danke, werde ich dann mal tun. Hoffe das sie einfach einen schlechten Tag hatte :laugh: ;)

Similar threads

S
Guten Abend, Ich habe seit neuestem eine Galaxy Watch 42. Gerade war ich probeweise mal einen Kilometer joggen, erst mit der einen dann mit der anderen. Derselbe Pace, dieselbe Route, derselbe Arm, dieselbe Geschwindigkeit, alles gleich. Meine Gear Sport zeigt mir einen Kalorienverbrauch von...
Antworten
12
Aufrufe
217
C
J
Ein liebevolles Hallöli in die Runde, ich bin neu hier, habe die Active (nicht die Active 2) seit einer Woche. Wenn ich z.B. das Training "Gehen" starte, misst die Uhr ganz normal die HF. Es gibt ja die Möglichkeit, über die Health App verschiedenene Sportprogramme hinzuzufügen. Wenn ich das...
Antworten
4
Aufrufe
215
D
A
Ich habe mir die Galaxy Watch mit E-SIM gekauft. Kaufkriterien waren, schwimmen, telefonieren und die Überwachung der sportlichen Aktivitäten. Das ist jetzt auch meine 4. Smartwach von Samsung. Bisher war ich auch immer rundum zufrieden, aber die Galaxy Watch ist für mich wirklich eine...
Antworten
69
Aufrufe
755
M
K
Ich habe mir vor 2 Tagen die Galaxy Smartwatch Active 2 gekauft. Von Anfang an hatte ich massive Probleme mit der Pulsmessung. Diese war viel zu hoch: Normalerweise ist mein Puls zwischen 40-60 und die Uhr zeigte meiste 100-130 bpm an, quasi mehr als doppelt so viel. Eingestellt hatte ich, dass...
Antworten
5
Aufrufe
192
4
Zurück
Oben