Galaxy A 3 2017

K
k.
User
Ich habe obiges Smartphone und will Dokumente Bilder vom Smartphone auf die SD Karte verschieben. Wie mach ich das?
Danke.
Gruß
Günter
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Bilder und Dateien kannst du über die App "Eigene Dateien" (im Samsung-Ordner) auf die MicroSD verschieben.
Zum Beispiel Fotos findest du in dem Ordner Interner Speicher >DCIM
Dort tippst du lange auf eine Fotodatei und wählst hinterher "Verschieben"
Danach wählst du den neuen Speicherort aus.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Bilder und Dateien kannst du über die App "Eigene Dateien" (im Samsung-Ordner) auf die MicroSD verschieben.
Zum Beispiel Fotos findest du in dem Ordner Interner Speicher >DCIM
Dort tippst du lange auf eine Fotodatei und wählst hinterher "Verschieben"
Danach wählst du den neuen Speicherort aus.

Similar threads

K
Hallo meine Frau und ich haben uns das gleiche Smartphone A3 2017 gekauft. Jetzt wo alles fertig installiert ist, versuche ich sie anzurufen, bei ihr klingelt es auch , nur sie kann den Anruf nicht annehmen, die Tastatur reagiert überhaupt nicht. Der Anruf geht bei Congstar auf den AB. Wenn ich...
Antworten
1
Aufrufe
166
U
N
Da ich nur 16 GB Speicher habe im Internenspeicher, möchte ich meine Multimedia alles auf der SD-Karte. Ich bin neu bei Samsung und weiß nicht wie ich das machen kann. Wenn ich Fotos, Musik, Videos vom Computer auf das Smartphone übertrage, was muss ich anklicken, damit sie auf der SD-Karte...
Antworten
3
Aufrufe
159
J
B
Hallo, Alles hat damit angefangen als ich eine neue SD Karte aus China in mein Smartphone machte . Ich habe mittels Kabel die Ordner mit Fotos und Dokumenten vom Laptop in die neue SD-Karte übertragen . Als ich dann die Ordner im Smartphone übertragen waren , da waren einige Ordner leer und bei...
Antworten
10
Aufrufe
237
B
K
Hallo.... Seit einigen Tagen funktioniert bei meinem A3 2017 die Ton Wiedergabe u a beim Wecker und bei Whatsapp Sprachwiedergabe nicht mehr bzw nur noch ganz leise. Bei der Wahl des Tones kommt die Fehlermeldung: Wiedergabe während Anruf nicht möglich Habe schon nen Neustart und die Idee mit...
Antworten
4
Aufrufe
189
D
P
Liebe Community, Wie krieg ich die Daten von meiner alten SD-Karte im  Smartphone Galaxy A 5 (2017) mit Photos und App-Anwendungen auf die neue SD-Karte für das Smartphone Galaxy A 54? Smart Switch funktioniert doch nur von Gerätespeicher zu Gerätespeicher, oder? Oder kann man die SD-Karte...
Antworten
7
Aufrufe
138
P
Zurück
Oben