Galaxy A20e Kamera

M
M.
User
Hi wenn man ein bild macht und wenn es direkt schief und geschwomm aussieht ? Das es nichts sehen kann wie kann man das einstellen.

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Galaxy Watch eSIM einrichten und nutzen: So funktioniert's

Galaxy Watch eSIM einrichten und nutzen: So funktioniert'sUm Anrufe zu tätigen oder Nachrichten zu senden, ohne ein Smartphone zu besitzen, können Sie eine eSIM auf der Galaxy Watch konfigurieren. In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie das Verfahren einleiten.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • So machen Sie ein Selfie mit der hinteren Kamera des Galaxy Z Flip 5

So machen Sie ein Selfie mit der hinteren Kamera des Galaxy Z Flip 5Samsung hat das neueste Galaxy Z Flip 5-Gerät entwickelt, das sich an ein modernes und anspruchsvolles Publikum richtet und den Nutzern ein differenziertes und ... LESEN SIE MEHR
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Okay, ist bissle mager an Informationen.
Man sieht ja vorher, wie schiete das Bild ist.
Entweder mal Einstellungen wechseln oder so lange probieren, bis es passt. War es dunkel?
Falscher Modus?
Ist es in der Wohnung?
Gegen die Sonne?
So ist Deine Info einfach zu wenig.
Verstehe auch nicht, wenn es schiete ist, warum hast Du es fotografiert?
Normalerweise probiere ich, bis es passt?
Oder so ein Foto wo sich welche Bewegen?
Halte auf die Kamera App, oben erscheint App Info oder ein i.
Tippe drauf und suche Speicher.
Im Speicher Daten löschen.
Alles schließen, Handy Neustart.
Schau was jetzt passiert.

wenn es schief ist Kamera ( Handy) gerade halten beim fotografieren oder in der postproduction begradigen. Verschwommen, da hat der Fokus ggf. nicht gepasst. Üben, üben und nochmals üben.