Galaxy A20e Sicherheitsupdates

H
H.
User
Hallo Leute,
weiß jemand wie lange es noch Sicherheitsupdates für das Smartphone geben wird?
Das Gerät habe ich 2019 gekauft.
Ich habe es auf Android 11 aktualisiert. Es sieht danach aus das es kein Android 12 erhalten wird.
Danke!

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
2 Große Updates +1 weiteres Jahr Sicherheitsupdates. Bis Ende 2022 sollte da noch was kommen.

Dankeschön *1f600.png* :great: Das gibt mir Zeit bis ich ein neues Gerät kaufen muss.

Similar threads

M
Guten Abend, ich besitze ein Galaxy A20e. Leider hat das Smartphone noch Android 11 und meine Frage ist, bekommt es auch Android 12? Samsung hat doch den Update-Support um ein weiteres Jahr verlängert und das Sicherheitsupdate vom Juni habe ich auch bekommen. Weiß vielleicht von euch jemand...
Antworten
10
Aufrufe
375
S
C
Hallo weis jemand wann das Sicherheitsupdate fürs Galaxy A53 bleibt oder war das in Android 13 mit drin? 6463592
Antworten
4
Aufrufe
190
T
S
Moin Leute wollte mal fragen ob das Samsung Galaxy A3 (2017) noch Sicherheitsupdates bekommt, weil mein smartphone lange keine mehr bekommen hat. Falls einer das weiß wehre es sehr hilfreich. Mit freundlichen grüßen 2990817
Antworten
3
Aufrufe
165
Z
R
Vielleicht kann mir ja jemand helfen ich erhalte einfach keine Sicherheitsupdates meins ist aus April 2020 ich hab das Smartphone jetzt schon in die Werkseinstellung zurückgesetzt und leider hat es nichts gebracht der Support kann mir auch nicht weiterhelfen und schreibt ich soll mich an Google...
Antworten
11
Aufrufe
254
B
Z
Ich weiß es wird einige nerven das jetzt schon wieder damit genervt wird aber ich bin eben sehr ungeduldig :D . Also wenn ich das richtig verstanden habe dann bekommen alle Handys die Nach 2019 gebaut wurden 3 Jahre Updates. Ich habe ein Galaxy A20e und Frage mich wie das jetzt gerechnet wird...
Antworten
9
Aufrufe
165
H
Zurück
Oben