Galaxy a21s

B
b.
User
Hallo nochmal in die Runde. Ich suche verzweifelt nach bixby auf meinem a21s, weiß jemand wo ich es finde? Vielen Dank.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!

    Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
  • Samsung beendet One UI 6.0 Beta-Programm für Galaxy S23 diese Woche: Letzte Chance zur Anmeldung

    Samsung beendet One UI 6.0 Beta-Programm für Galaxy S23 diese Woche: Letzte Chance zur AnmeldungSamsung ist sehr aktiv die Einführung der One UI 6 Beta-Update für die Galaxy-Geräte. Das Unternehmen initiierte das Beta-Programm für das Galaxy S23 Gerät zwei ... MEHR LESEN
Da hast Du leider Pech, Bixby gibt es für das A21S nicht. Es gibt eine offizielle Seite bei Samsung in der die Geräte die Bixby erhalten aufgeführt sind.
 
Ist schon alles etwas undurchsichtig welches Gerät welche Apps bekommt. Selbst bei den Updates werden nicht mehr alle Funktionen weitergegeben. Ich kaufe mir trotzdem nicht dauernd neue Smartphones.
 

Similar threads

A
Hallo Leute, weiß jemand, ob es im Februar ein Update geben wird für galaxy a21s ? 2664787
Antworten
8
Aufrufe
185
A
S
Hallo Ich habe ein A21s dass seit langem kein neues Update kommt.Das A21s ist auf September Patch. Mfg 2566503
Antworten
3
Aufrufe
218
D
M
Galaxy A21s Geräte haben Dashboard-Funktion? Wenn ja, wie kann ich es aktivieren? 2250251
Antworten
4
Aufrufe
165
M
S
HALLO, Ich finde die Einstellung im A21S nicht. Sd Karte lässt sich Formstieren wird aber nicht als interner Speicher angezeigt sondern als ein normales sd-karte. Geht das nicht im a21s oder wurde diese Funktion bewusst von Samsung deaktiviert. Oder wo finde ich die Einstellung das ich meinem...
Antworten
17
Aufrufe
217
C
S
Hallöchen an alle wer von eucht hat ein Galaxy a21s ? Und meine Frage ist hat jemand Probleme mit den Sicherheitsupdate ? Mein letztes wahr im September 2020 2780404
Antworten
15
Aufrufe
170
P
Zurück
Oben