Galaxy A3(2016) nach Update auf Version 7 fehlt mehrsprachige Eingabe

G
g.
User
Hallo,
neuerdings hat sich mein smatphone auf die Version 7 aktualisiert. Seit dem kann ich nicht mehr zwischen unterschiedlichen Sprachen durch streichen der Leertaste (in Whatsapp) umschalten.
Im Internet finde keine Lösung.
Vielen Dank für Hilfe
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Kontrolliere in den Tastatur-Einstellungen ob nach dem Update noch andere Sprachen vorhanden sind oder ob sie nochmal hinzugefügt werden müssen.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Kontrolliere in den Tastatur-Einstellungen ob nach dem Update noch andere Sprachen vorhanden sind oder ob sie nochmal hinzugefügt werden müssen.

Vielen Dank
Tatsächlich sind sprachen verschwunden.
Musste die zusätzlichen Sprachen neu herunterladen.
Danach ist alle wieder in Ordnung.
MfG
gudwinka

Similar threads

U
Wieso bekomme ich für mein Galaxy A3 (2016) nicht das Android 7 Update? Beim A3 2016 meiner Frau wurde es im Juni schon automatisch aufgespielt? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 234967
Antworten
9
Aufrufe
206
U
G
Ich habe mein S6 (freies Gerät) vorgestern offiziell OTA auf Android 7 aktualisiert. Seit dem kann ich in der virtuellen Tastatur die Taste links neben der Leertaste (die mit dem Zahnradsymbol) nicht mehr mit dem Komma-","-Symbol belegen. Unter Android 6 konnte ich durch etwas längeren Druck...
Antworten
21
Aufrufe
351
B
D
Hallo, bei meinem Samsung A3 2016 habe ich am Wochenende die Android-Version A310FXXU3CQL2/A310FOXA3CQL2/A310FXXU3CQL2 installiert. Seit dem verändert sich die Anzeige des Akkuladestandes nicht mehr. Stecke ich ein Kabel an, ertönt das Signal und der der Blitz oben erscheint. Dennoch bleibt die...
Antworten
7
Aufrufe
186
J
D
Hallo zusammen, Mein Samsung Galaxy A 2016 sucht weder nach Updates für Android noch lässt sich manuell etwas suchen. Meine Frau hat das gleiche Handy, gekauft am gleichem Tag im gleichem Laden beim gleichen Anbieter. Ihr Handy bekommt die Android Updates Regelmäßig. Nur meines nicht...
Antworten
4
Aufrufe
182
F
A
Hi, auf Anfrage meiner Freundin möcht ich euch wieder mal eine Frage stellen weil es hier ja ziemlich schnell geht *1f61c.png* Also, meine Freundin hat ihr Galaxy A3 aus 2016 letztens mit ihrer Jeans in die Waschmaschine gesteckt und während dem Waschvorgang bemerkt dass ihr Handy mit drinnen...
Antworten
8
Aufrufe
180
A
Zurück
Oben